3. Buggy Treffen Pielenhofen

Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
815
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
Steht schon ein termin fuer mohrenhof dieses jahr
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
dieses Jahr (2014) kein Mohrenhof!
nächstes Jahr (2015) ? Kommt drauf an, ob jemand was anzettelt ;-)
 
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
815
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
@Huppi es wird dieses jahr noch ein treffen am mohrenhof geben
die planung läuft schon wird recht kurzfristig statt finden
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Macht doch nen extra trööt fürs Mohrenhoftreffen. Dann seht ihr schon wer da Interesse hat.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Suuuper Treffen

Leute, da müsst ihr hin.
Pielenhofen ist ein " muss".


Wenn es regnet, findet sich schon was.

Ich habe dort am Rand eine Scheune oder Hütte mit Glasscheiben gesehen.
Dort wo die Apfelbäume stehen.
Diese Hütte ist geschätzte 4m x 10 m.
Da sind einige Biertischgarnituren zwischen gelagert.
Vielleicht geht da was als Alternative, wenn es nächstes Jahr regnen sollte.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Klasse! Pielenhofen steht jetzt auch in meinem Kalender!
Leider kann ich noch nicht zu 100% zusagen, aber ich tue alles, um dabei zu sein! Bitte haltet mir einen Stellplatz und ein sonniges Plätzchen für mein Zelt frei! ;-)
PS: Muss man sich vorher offiziell auf dem Zeltplatz anmelden?
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Das habe ich auch gelesen, aber Uwe hat sich ja hier schon sehr lange nicht mehr gemeldet hier im Forum.
Seit Okt. 2014?
Deshalb meine Frage!
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Habe gerade erfahren das Uwe (Asphaltcowboy02) dieses Jahr gar nicht dabei ist wer macht es dann
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Eigentlich ist es doch egal, ob es einer organisiert.
Wichtig, das jeder beim Platz anruft und einen Platz reserviert, alles andere können wir ja vor Ort entscheiden und dann gehen wir auf Abenteuerfahrt.
Was meint Ihr dazu?

Vielleicht wissen ja Charly und der Glückbringer, nette Strecken?
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Sehr gute Idee.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Habe heute bei dem Camping platz angerufen und wir dürfen wieder auf den Sportplatz habe mal gesagt das wir 10-15 Buggy wären .
Wir brauchen uns nicht vorher Anmelden das sollen wir wann wir da sind jeder für sich
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Habe gerade erfahren das Uwe (Asphaltcowboy02) dieses Jahr gar nicht dabei ist wer macht es dann

Das werden wohl der Andy und ich übernehmen, der Stefan ( Wolzi ) wird wahrscheinlich ne Strecke ausarbeiten, Platz ist schon lange reserviert, wieder der Sportplatz, wie Dieter schon geschrieben hat
 
Zurück
Oben