2. Buggytreffen Oberpfalz in Pielenhofen

Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Anfahrt zum Campingplatz
 

Anhänge

  • anfahrt_xl.jpg
    anfahrt_xl.jpg
    58.6 KB · Aufrufe: 236
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Hallo Kucki
Es ist mit Sicherheit nicht das letzte treffen in Pielenhofen. Dann bist das nächste mal mit dabei.
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Hey Leute,
So jetzt rückts immer näher und ich freu mich schon drauf. Auf bekannte Gesichter und auf, die für mich, neuen[emoji6]
Zwecks Stichwort Campingplatz sagt an der Rezeption dass ihr von den Buggytreffen dabei seit sie wird euch den weg weisen.
Platz haben wir mehr als genug hab ich mir sagen lassen da bring ma a 30 unter also ist noch einwenig Kontingent vorhanden.
Wegen Verpflegung hat Uwe schon einiges gesagt und mittags lassen wir uns von Hans die Richtung weisen. Zudem denke ich dass jeder Buggyfahrer mit Spontanität ausgerüstet ist.
Hoffe dass das Wetter passt der Rest ergibt sich.
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Brauchen wir noch ein Pavillon oder eine Plane o.ä.?
Ist genug Grillfläche vorhanden? Meinen Grill bring ich aus Platzgründen nicht mit.
Freitag sind die Läden bei Euch zu, denke ich, d.h. ich schnappe in Baden-Württemberg noch etwas für den Abend, oder?
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Freitag sind die Läden zu Olli, entweder was mitbringen, oder wir gehn vorne in der Gaststätte zum Essen, Grill denke ich bringen einige mit !
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Pavilion wäre nicht schlecht. Plane kann nicht schaden.
werde mein Grill auch noch mitbringen.
Und das wichtigste.
Bringt GUTE LAUNE mit. :prost:
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Aktuell geplant ist am Sa Abfahrt 10:00 Uhr spätestens 10:30Uhr vom Campingplatz.
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Hätte auch noch ne Plane rumliegen. nur ob die was bringt weis ich nicht. die billigdinger sind je auch nicht zu 100% dicht.
 
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
22
Buggy
PGO Bugracer 600
Hallo,
wie lange seit ihr den am Sonntag evtl. noch am Platz.
Am Freitag kann ich leider nicht (Geburtstag :-)) ), Samstag Ausflug mit der Familie.
Ich wohn ja bei Ensdorf ist ja ned weit weg zum Platz.
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Also wir "Einheimischen" schätz ich mal so 14 - 15 Uhr, kommst halt zum Frühschoppen, kannst a gern Weißwürscht mitbringa :-))
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Habt ihr die Tour auch als GPX o.ä. zum Übertragen auf das Navi?
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
@Mugel,
bist du der mit dem schwarzen Bugracer?
Kann es sein, dass wir uns mal bei Eisessen getroffen haben?
Ich war der mit dem gelben Borossi.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
so wie es bei uns halt üblich ist,auch mal mit spontanen änderungen wenns in ner stadt nicht so funktioniert wie gedacht,hauptsache es macht spaß und wir kommen irgendwo an :-)):b14:
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Weil Frage aufkam wegen Pavillon.
Ich bringe ein Sonnensegel (5x5m )mit, welches bereits gute dienste auf dem ein oder anderen Treffen, machte.
Vorschlag meinerseits:
Die Weißwürste und Brezen und Händelmeier süß, könnte ich besorgen und auch im WoWa erhitzen und unter dem Sonnensegel Freitag morgens früh kredenzen.
Dann brauch ma schon net zum Wirt und sparen uns ein paar Groschen.

Wieviel Bretzen und Weiswürste soll ich besorgen?
Und denkt bitte daran, Klappstühle, evtl. Teller und Besteck, Gläser, mit zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Ich könnte auch paar Depreziener und Käsekreiner mitbringen. Denke das nicht alle Weiswüste wollen. :prost:
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Kleines Update :

War heute am Campingplatz, Dreammaker abstellen, da Ferienzeit und Freitag Feiertag, ist der Platz ausgebucht, sie hätte nur 10 zusammenhängende Plätze für uns gehabt, und etwas weiter noch 7 Plätze, mitten unter den anderen Campern. Ganz hinten, wo wir immer waren ist alles ausgebucht, doch dann hat mir die freundliche und sehr zuvorkommende Platzchefin ne Hammeralternative gezeigt, ein ganzer Fußballplatz für uns alleine, da können wir uns stellen wie wir wollen, Lagerfeuer ist auch genehmigt !
Strom und Wasser ist da, Sanitäranlagen nur Treppe runter, über die Stasse und schon ist man(n) bzw. Frau am Örtchen.
Wir sind für uns, haben ne eigene Zufahrt und "stören" niemanden, von meiner Sicht aus vom allerfeinsten !

Gruß Hans
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Wieviel Bretzen und Weiswürste soll ich besorgen?
Und denkt bitte daran, Klappstühle, evtl. Teller und Besteck, Gläser, mit zu bringen.

Servus Charly, des mit de Weißen wahr eigentlich bloß a Joke, aber du kannst trotzdem welche mitbringen, ich denke jeder, der welche ißt, ist bereit dir deine Ausgaben zu erstatten.
Am besten Vakuumverpacken lassen, dann können wir sie am Sonntag auch noch Essenbier-bayer.gif
( Schmecken übrigens gegrillt auch Sensationell )
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Kleines Update :
doch dann hat mir die freundliche und sehr zuvorkommende Platzchefin ne Hammeralternative gezeigt, ein ganzer Fußballplatz für uns alleine, da können wir uns stellen wie wir wollen, Lagerfeuer ist auch genehmigt !
Strom und Wasser ist da, Sanitäranlagen nur Treppe runter, über die Stasse und schon ist man(n) bzw. Frau am Örtchen.
Wir sind für uns, haben ne eigene Zufahrt und "stören" niemanden, von meiner Sicht aus vom allerfeinsten !

Gruß Hans

Ist das der Fußballlatz auserhalb vom Campingplatz?
is ja Geil. :daumenhoch2:
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Das Wetter soll ja nicht so schön werden...
Mein Fahrzeug ist aber leider ein reines Schön-Wetter-Fahrzeug
 
Zurück
Oben