2. Buggytreffen Oberpfalz in Pielenhofen

Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
hat mal einer den link zum facebook termin? evtl kommen wir auch, sind uns noch nicht ganz sicher, mit dem posten im buggyclub muss ich pancharly recht geben. zitat wolle:" solche mini treffen sind nicht erwünscht".....
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
erstell mal nen termin im fb,dann kannst das auch schön verlinken und die leute dazu einladen :4397:
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Hallo Buggyfreunde,

danke an Brummbär und Glücksbringer fürs übernehmen.
Ich werd mich auch da blicken lassen.
Hab über FB noch paar Einladungen verschickt die bei mir in der Freundesliste stehn.
Ob ich dieses Jahr mit übernachte entscheide ich spontan.


Gruß Uwe
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ihr könnt ja auch die Veranstaltung über FB Buggy süd bekannt machen.
Wir können leider nicht teilnehmen, sind an diesem WE auf einem lange versprochenen Hütten WE im Odenwald mit Freunden.Das nächste mal hoffentlich.
Liebe Grüße
Jürgen und Brigitte
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Anfang August müsst ich am Campingplatz wegen Plätze Bescheid geben. Hat sich was verändert an der Teilnehmer Zahl?

Klasse;-)
Viel Spaß vllt sieht man sich:-)
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ehmmm nicht das ich wüsste... Ist wohl nur in Bayern so :P
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
ins Außland? Lass dir mal meinen Foren Nick auf der Zunge zergehen und denk über deinen Vorschlag nochmal nach :-))
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Vorsicht! Ich werde Marco tatkräftig unterstützen.... Allerdings werde ich erst am Freitag Abend erscheinen... Und auch nur wenn die Sonne scheint

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Hier mal noch eine kleine Info zwecks Verpflegung.
Gefrühstückt wird wer will am Campingplatz, mittags wird auf der Tour in eine Gaststätte eingekehrt und abends wird gegrillt, dass was auf der Tour erlegt wird:-) für schlechte Jäger gibt's nähe Campingplatz einen Discounter der schon zerlegtes und verarbeitetes Borstenvieh zum Kauf bereit stellt :-) (liegt auf dem Rückweg der Tour). Hier allerdings bitte ich euch wer Campinggrill oder einen transportable grill zuhause hat ihn mitzubringen (wäre schön wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könnt). Der Campingplatz bietet auch essen in verschiedenen Formen an.
Am Freitag findet auf den Campingplatz ein fest statt.
 
Zurück
Oben