2. Buggytreffen an der Ostsee/01.10 - 03.10.2016

Registriert
7 Jan. 2016
Beiträge
117
Buggy
Hab keins
Nur mal so.
Ich hatte gedacht, das wir uns nach der Ausfahrt am Sonnabend für einen Absacker und nach der Ausfahrt am Sonntag für ein Abschiedsbierchen im Kraftwerker treffen?
Wenn ihr aber selbst etwas organiesieren wollt, ists auch egal.
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Kraftwerker ist gut, brauche wir nicht weit zu laufen:-)):-))
 
Registriert
7 Jan. 2016
Beiträge
117
Buggy
Hab keins
Auszug aus der Campingplatzordnung "Pommernland"

1. Der Zutritt zum Campingplatz ist nur nach Anmeldung gestattet. Der ankommende Gast bzw. Besucher meldet sich daher zuerst in der Rezeption an. Der Platzwart kann die Personalausweise eines jeden Campinggastes und Besuchers in Augenschein nehmen. Vor dem endgültigen Verlassen des Platzes meldet sich der Campinggast in der „Rezeption“ wieder ab.

2. Der Campinggast bzw. Besucher zahlt die Gebühren laut gültiger Preisliste.

3. Ordnung und Sauberkeit sind selbstverständliche Pflicht aller Benutzer des Campingplatzes. Alle Anlagen und Einrichtungen sind schonend zu behandeln. Das Beschädigen von Bäumen sowie das Betreten der Dünen und
offenes Feuer sind strikt verboten.

Soll heißen, es wird teuer und offenes Feuer ist auf jedem Campingplatz verboten
 
Registriert
7 Jan. 2016
Beiträge
117
Buggy
Hab keins
Ha ha, ich weiß wie das geht.
Ne Buddel mit Primasprit (96%) in den Kopp und schön den Mund zu machen.

Unbenannt.PNG
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
OHA - Du machst es so - ich nimm Holz

definiere mal "offenes Feuer"

von Lagerfeuer habe ich nichts erwähnt!!


Grillen mit Holzkohle darf man.
Wenn im Grill 1-2 Scheit drin liegen, die nicht richtig geköhlt wurden, wird das auch niemand interessieren, sofern du keine anderen Leute belästigst.
(gilt auch fürs Grill anfeuern)

Und wenn es ausdrücklich verboten wird, dann lass ich es auch - keine Angst

cccc.JPG
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.992
Buggy
borossi xrs
Es geht ihm nur darum das der campingplatz nicht in Trassenheide ist , mir klingeln noch die ohren vom letzten jahr Hotel Kaliebe Hotel Kaliebe Hotel Kaliebe , diesjahr isses halt der Kraftwerker , wir sollen unser geld in Trassenheide lassen !!!!!!!
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Moin Leute..
wir sind ab Donnerstag da: ein Buggy, ein Auto, ein Trailer und 4 Leute. Es wird ein Familienausflug. Meine Eltern und meine Schwester kommen mit, Anna hat leider keine Zeit.
Wir haben in Trassenheide eine Ferienwohnung genommen.
Freuen uns auf euch
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Ich bin bis Donnerstag in Hohenfelde in der Nähe von Kiel. Evtl. Können wir gemeinsam von dort weiter fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 März 2016
Beiträge
37
Buggy
Yamaha YXZ1000R SE SS
Ha PC ist wieder einigermaßen Heil. Viele Daten sind zwar wech, aber einiges konnte ich noch retten.

Tach Leutz

Für alle Neulinge die noch nicht in Trassenheide waren und nicht wissen wie sie zum Strand kommen.
Hab mal ne Karte gebastelt.

Beschreibung hierzu.
Trassenheide findet man auf jeder Landkarte.
Von der Hauptstrasse abbiegend gibt es eine Strandstarsse und wie ihr schon ahnt, führt diese auch zum Strand.
Folgt dieser bis zum Kreisverkehr und überfahrt ihn gerade aus. Aber nicht tot machen.
Bei der nächten Gelegenheit haltet euch Rechts und lasst den Arm unten.
Ca. 100m weiter müsst ihr auf den Radweg weiter. Geht bischen Bergauf.
Oben angekommen wieder Rechs halten und dann die nächste Abfahrt Links.
Das ist dann der Wirtschaftsweg. Untem am Wasser solltet ihr wieder Links abbiegen.
Oder ihr fahrt einfach dem Schwarzen Strich hinterher.

Am Rettungsturm ist dann der TreffpunktAnhang anzeigen 63987

Hallo Steffan

Heißt also, wir können zu 9:00 Uhr am Sonnabend gleich runter zum Strand fahren.

Gruß
Karsten
Troll64
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Ich bin bis Donnerstag in Hohenfelde in der Nähe von Kiel. Evtl. Können wir gemeinsam von dort weiter fahren
Wir fahren zwischen 8.00 und 10.00 Uhr irgendwann los.
A7 bis zur A20 und dann direkt Richtung Polen.
Schick mir mal deine Nummer, dann ruf ich dich an, wenn wir losfahren.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Spielen am Strand! ... ich freue mich!

Ach so ... ich bringe noch nen weiteren Buggyfahrer aus Garbsen mit!
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Hatte zwar schon per Handy Chat angefragt aber vielleicht hier nochmal, hat noch wer Kompletträder in der Größe 18/9.5-8,8x7 oder besser in 19/9.5-8,8x7 oder auch vorn 18/7-7,7x5.2
Suchen tue ich Straßenprofil aber auch KombiProfil (Standartprofil beim Adly Buggy)
Sonst freu ich mich schon aufs Treffen :daumenhoch2:, also FR Abend dann gegen 18 Uhr beim Kraftwerker :prost:
 
Zurück
Oben