Zwei Tage Westerwald

Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Moin,

es sollte mal wieder was im WW laufen; also wurde eingeladen. In einem sehr kleinem Kreise wurde am Samstag dann gegen Nachmittag begonnen: Steff kam mit dem 500er um die Ecke.

Da das Wetter sehr wechselhaft war wurde kurzerhand entschieden das die Buggyˋs im trocknen blieben.

Natürlich wurde die Zeit nicht ungenutzt gelassen; der Navihalter vom Steff wurde modifiziert und montiert.

Wie im Fluge verging bei tollen Gesprächen die Zeit - bis auf einmal ein weiterer Gast erschien - Rene !

Als dann noch meine tochter erschien war alles komplett; es konnte in den kulinarischen Bereich gewechselt werden.

Die folgende Zeit bis mitten in den frühen nächsten morgen wurde wieder mit tollen Gesprächen gefüllt.



Am Sonntag stand nach dem Ausschlafen und nem Frühstück dann wieder der doofe Abschied an -war mal wieder alles viel zu schnell rum.

Steff wurde von mir noch bis Koblenz im ASB begleitet. Bei der Gelegenheit zeigte ich ihm noch einige schöne Strecken die unter anderem auch längst der Lahn führten; unter anderem auch der lange Tunnel in Bad Ems :-)).



War wieder einmal Klasse gewesen - und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

HPIM2454.JPG HPIM2441.JPG HPIM2442.JPG HPIM2441.JPG HPIM2450.JPG HPIM2459.JPG HPIM2464.JPG HPIM2451.JPG
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
... kann ich nur bestätigen, die Zeit war viel zu kurz !
Vielen Dank für die Gastfreundschaft auch an Maria !

Man merkt dir und Rene an, das euch das Thema Buggy fahren wirklich zusammengeschweißt hat !!!

Übrigens geht der ASB verdammt gut, wie ich am Sonntag festgestellt hab. Hätte eigentlich nur am Berg ne Chance, sons net !
Und Alf hat uns schön um alle Regenwolken herum bis nach Koblenz gebracht !
Schön war's !!!

IMG_20140817_131636.jpg

Gruß
Steff
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Hatte die ganze Zeit der Rückfahrt auf Regen gehofft - war nix. Die hälfte der Tour kennt Rene auch schon; inklusive Tunnel. Doch die andere Strecke ist noch unbekannt. Beim nächsten mal werden wir mit mehreren Buggyˋs durch den WW rollen.

Der 500er geht auch sehr gut; vor allem wenn man bedenkt wie wir durch die Kurven geflogen sind. :daumenhoch2:

Zur Gastfreundschaft: bei so tollen Gästen ist es leicht :prost::b59:
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Jau , liegen tut er und das fehlende Diff merkt man da gar nicht !
... Is schon von Vorteil mit dem links bremsen und rechts gasgeben !

:daumenhoch2:
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Bei den nächsten Touren wirst du es vermissen :-))

Damit es auch Bergauf nicht langweilig wird kommt wieder ein "Bayern-Setup" rein... dann schautˋs da auch anders aus.

Zum thema größerer Buggy - ist meines erachtens gar nicht notwendig!
 
Zurück
Oben