Zum Glück Fahr Ich Nach Osnabrück

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Grüße nach Osnabrück

Ich habe eine Gute Nachricht.
Ich komme zu Besuch.

Da ich Beruflich mal für 3Tage bei Euch in die Nähe bin, wollte ich mal fragen ob es vielleicht möglich wäre uns zu Treffen.

(Ich wollte schon immer mal in Eure geheimen Garagen blicken und Olsenfire neuen Bug bewundern der bis dahin hoffentlich fährt)

Ich muss mal sehen, vielleicht schaffe ich es sogar meinen ADLY mit zu bringen. Aber nur falls ich irgendwo einen Transporter her bekomme.

Und da mir mein Chef die freie Wahl läst wann ich zu dem Lehrgang nach Mettingen gehe, schreibe ich Euch die Termine.

1. vom 23.04 bis 25.04
2. vom 21.05 bis 23.05
3. vom 25.06 bis 27.06

Wobei die Ersten beiden Termine bei mir in der engeren Wahl wären.

Also meldet Euch mal.

mfg
NICK
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
ja dann - komm doch :b60:

aber was in aller welt gibt es in Mettingen für ne möglichkeit was
sinnvolles zu lernen ? :b33:

gruß , dat üfchen dessen schwester da wohnt ! :b30:

Ps : sind ca. 20 km nach mir und etwa das gleiche in die andere richtung zu Thorsten und Lars !
da geht wat !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Moin!
Ich werde zwar demnächst eine Umschulung anfangen aber das wird schon passen!
Aber was kann man in Mettingen ausser Schweinezucht lernen??
Gruß Lars
Der bis dahin sicherlich einen Adly fährt!
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Was ich in Mettingen will:?:

Ich soll mal etwas über CAD Zeichnen lernen.

Und laut dem Zettel ist das in "49497 Mettingen bei Osnabrück".
Aber auf der Karte sieht der Ort ja ziemlich verschlafen aus.
Na ja zu mindestens Ruhig und Abgelegen.

Also, genau richtig um sich, zum Wohl der Firma, zu langweilen und zu bilden.

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So jetzt ist es endlich soweit, hab heute die Bestätigung bekommen, mein Lehrgang ist vom von Mo den 16 Juli bis zum Mi den 18 Juli.

Werde aber schon am Sonntag anreisen.:b59:
Ich weiß bloß noch nicht wie.:b33:
Auf jeden Fall nicht mit BUG.:b02:

Wäre toll wenn man sich mal treffen kann.

mfg
NICK
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
hast du schon eine adresse wo dein nächtliches lager sein wird ? :-))

keine angst , wir finden dich dann schon ! :--(



gruß , dat üfchen :b30:
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Schnief! Weiß noch net ob ich da kann!!
Gruß Lars

derjetztwiederzumspielmuss!
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
@ Jimmy , :b09: :-))


..... wie lange ist hakke jetzt dabei ???? und hat dich schon durchschaut ! :-)hs



gruß , dat üfchen :-))
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Jimmy durchschaut man schon nach weniger als einer Std!!
Wenn man überhaupt so lange braucht!! :-)
 
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
77
Buggy
Adly GK 125
mmh... sagt mal liegt Mettingen nicht noch in NRW?? oder vertuhe ich mich da gerade mit einem anderen Ort...???

also Jimmy... also schläft dein Adly, wenn es gerade draußen so richtig perfektes Wetter für einen Adly ist?? (also für mich ist das perfekt, wenn es gerade aufgehört hat zu schütten, dann ist alles noch soo nass und irgendwie überholen einen dann ganz oft die hinterräder :4397::4397:)

Gruß Patrick..
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi
Die Adresse habe ich noch nicht, werde sie aber am Montag mal erfragen.
Mein Chef macht immer ein Staatsgeheimnis daraus, keine Ahnung wieso.

Auf jeden Fall werde ich mit der Bahn kommen.

Weiß jemand vielleicht ob es noch eine andere Möglichkeit als den Bus gibt um von Osnabrück nach Mettingen zu kommen.
Auf der Landkarte ist ja ein Bahnhof eingezeichnet aber die HP der DB empfiehlt mir nur den Bus.

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Danke fürs Angebot

Ich will aber noch in ruhe hier Mittagessen.
und mich dann auf den Weg machen.

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So die Adresse hab ich jetzt.

Hotel Bergeshöhe
49497 Mettingen Ibbenbürener Str. 78


Wenn es so ist wie bei meinem Kollegen, der in Bayern war. Dann ist der Lehrgang nicht vor 17:00 zuende.
Also falls ihr kommen wollt nicht so früh da sein.

mfg
NICK
 
Zurück
Oben