XbuggyDays2 – Alles was ihr wissen wollt!

Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Hallo zusammen,
in wenigen Stunden wird das PS-stärkste Buggytreffen Deutschlands starten!

WANN & WO
Samstag 23.06.07 treffen wir uns morgens am Reiterhof-Uhlenhof, Dorper Weg 35, 40629 Düsseldorf ( www.pferdezentrum-uhlenhof.de ). Sobald ihr von der Hauptstraße abbiegt folgt bitte den Hinweisschildern, da der Komplex ziemlich groß ist. Sonntag lassen wir es zum späten Nachmittag ausklingen.

ACHTUNG
Und hier kommt schon eine sehr wichtige Info: Bitte fahrt sobald ihr auf den Feldweg abbiegt gesittet, im Schritttempo und lasst nicht die Motoren unnötig aufheulen. Auf dem Weg zum Treffpunkt fahrt ihr nämlich an den ganzen Pferde-Ställen vorbei und ihr könntet auf Reiter treffen. Da wollen wir nicht unangenehm auffallen!

AKTIVITÄTEN Samstag
Um 11:00 Uhr fahren wir gemeinsam ab, erst kurz in der Stadt und dann folgt eine Aktion, die es bei bisherigen Treffen noch nie gegeben hat! Ist aber eine Überraschung und wird vor Ort enthüllt. Mittags essen wir auswärts und fahren dann noch ne Stadttour und außerhalb Düsseldorfs mit Gastro-Stop. Nachmittags fahren wir zurück und grillen. Abends Grillen, gute Laune, Austausch, einige Ehrungen und Vorstellung „BuggyTreffer2008“

AKTIVITÄTEN Sonntag
Ausschlafen, Frühstücken Abfahrt um 11:00 Uhr zu einer ca 5-stündigen Tour, danach Rückfahrt grillen …

BITTE SELBST MITBRINGEN
Essen (Grillen & Frühstück), Trinken, Besteck, Gläser, Zelte oder ähnliche Übernachtungsmöglichkeiten, gerne Pavillons wenn vorhanden (bitte aber hier posten, damit wir hinterher nicht zu viele haben), Klappstühle, Taschenlampe

WIE SCHAUT ES VOR ORT AUS
Auf einem großen Schotterplatz können wir alle Fahrzeuge inkl. PKW, Wohnwagen und Hänger abstellen und auf der anliegenden Wiese wird gezeltet etc. Natur pur! Wir stellen auf:

- Pavillon mit einigen Tischen und Sitzmöglichkeiten
- Dixi-Scheisshaus mit Extra-Pissoir für die Männer und fließendem Wasser für die Hände
- Grill samt Kohle
- Fässchen Altbier
- Trinkwasserflaschen
- Stromgenerator (hoffentlich!)

UNKOSTENBEITRAG
Um wenigstens einen Teil der Kosten zu decken müssen wir einen kleinen Beitrag erheben. Dieser beläuft sich pro Buggy/Quad auf 3,- €uro/Tag, Samstag und Sonntag zusammen kosten 5,- €uro.

WALTERS MOBILNUMMER
Solltet ihr Walters Nummer noch nicht haben erfragt Sie bitte per PN an turbinenwalter. Wer mein haben will bitte PN an mich.

ALLES AUF EIGENE GEFAHR
Denke dazu brauch man nix sagen, aber sicher ist sicher: Jeder Teilnehmer nimmt an dem gesamten Treffen am Reiterhof und auf den Touren auf eigene Gefahr teil.

So das war es erstmal, bis in wenigen Stunden!!!

Stelio
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Hi Stelio,
das PS-stärkste Buggytreffen Deutschlands???
Was hat der Walter mit seinem Adly gemacht
und wo hat er den Motor her?:-))
Gruß Ralf
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Hi Stelio
mit dem Stomagregat habe ich schon mit dem Walter gesprochen, zur Not habe ich eins.

Gruß Jörg
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Zurück
Oben