1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-Bow Urlaub Schottland 2017

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte privater Touren" wurde erstellt von Chefprotter, 8 Aug. 2017.

  1. Chefprotter

    Chefprotter Moderator im Bereich: Veranstaltungen Mitarbeiter V.I.P

    dabei seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    387
    Buggy:
    KTM X-Bow
    Wir waren die letzten zwei Wochen mit dem KTM in Schottland. Die Reiseberichte haben wir zwar zeitgerecht immer am Abend erstellt, die entsprechenden Fotos (aus den knapp 2.000, die wir gemacht haben...) aber rauszusuchen, zu verkleinern, hochzuladen und an den passenden Stellen in den Text einzufügen - dazu war ich zu faul. Hier also mein einfache Variante: Als jpg-Bild erstellt - für Euch zum runterladen, wer denn will.
    Wenn weitere Infos (genaue Strecken o.ä.) gewünscht werden, einfach schreiben.
    Also hier Tag 1, Tag 2, Tag 3 Teil 1 und Teil 2, Tag 4, Tag 5, Tag 6 Teil 1, Teil 2, Tag 7, Tag 8 Teil 1 und Teil 2.

    Gruß,
    Chefprotter
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Aug. 2017 um 19:42 Uhr
    handy1971, falke, Danny63 und 14 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen