Wir waren auf der EXPO 2005 in Wallau

Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

Wir , einige Buggy Verrückte aus dem Forum haben uns auf der ATV/Quad Expo in Wallau getroffen .

Eins vorneweg : die jenige die nicht dort waren haben Buggymässig dieses Jahr nichts verpasst .

Zu sehen :
- 1 Shark 150 = wie gehabt .
- der Shark Imperator 250 : ich würde sagen eher entäuschend , die Tests werden zeigen was er taugt .
- kein einziger PGO
- 1 Patriot Evo , ohne Zulassung.
- kein AXR , obwohl eigentlich angekündigt .
- 1 Adly 125 wie bekannt sei 2003 !
- es war noch ein 175 , obwohl auf dem Plakat 250 ccm draufstand , aber auch nicht die Wucht.

Also wirklich nix was von Hocker reisst .

Es soll irgendwann nächstes Jahr ein Adly 250 kommen , als 1 und 2 Sitzer , aber es gibt nix näheres .

Einige Bilder kommen später .

Es war aber schön sich mal wieder zu treffen :)
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
So jetzt ein paar Bilder

Der Shark Imperator 250 (braucht der ein Beibuggy auf dem Dach ? für alle Fälle :) )
Imp1.jpg


Imp2.jpg


Imp3.jpg


Imp4.jpg


Imp5.jpg


Imp6.jpg


Imp7.jpg


Imp8.jpg


und der Carven , da staunt Ille , Winni und HW :)
Carven2.jpg


Carven1.jpg


Carven3.jpg


Carven4.jpg



und der Triton mit Pedalen links und rechts und verschiebachem Lenkrad

Triton1.jpg


Triton2.jpg


Triton3.jpg



und der 175 (250 ?) Buggy bei Seikel ,
mit einer Doppelkette !! da staunt der Ille :D
Imp10.jpg


Imp11.jpg


Imp12.jpg



und was für unser Marc und Timo :D
Marcs1.jpg


und der Traum von Klaus :D
Klauss1.jpg


und sonst einige Quads , keine Miezen :(

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Na dann bin ich ja beruhigt!! Dann hat ja sogar die Arbeit heute Spaß gemacht im Nachhinein;);), wenn ich nichts dramatisches verpasst habe!!

Wenn Adly was bringen will nächstes Jahr bin ich ja mal gespannt!!! Hoffentlich in der selben Form wie der "Urbuggy"...


Grüße
Jan
 
Registriert
25 Apr. 2005
Beiträge
531
Buggy
Momentan Smart Roadster
Naja, ein Gutes hatte Euer Besuch. Ich hab 'ne neue Quelle für Ersatzteile entdeckt. Der Seikel hat ja zumindest die sekundäre Antriebseinheit von meinem Dazon. Wenn ich also mal was am Rückwärtsgang / Kette / Ritzel habe kann ich mich da bedienen.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Ach so , das ist also ein Dazon !
Wir haben da schon gerätzelt :)

Grüße
JL
 
Registriert
25 Apr. 2005
Beiträge
531
Buggy
Momentan Smart Roadster
Jaja, Namen sind Schall und Rauch. Meiner Rede Sinn war ja auch ein anderer, aber so früh am Montag Morgen ....
Ihr seid sicher, daß das ein 175er war? Sieht so breit und anders aus. Wie ein 250er eben. Aber Rückwärtsgang etc. sind gleich, könnte ich also auch von dem Teil verbauen.
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Auf dem Motorblock stand 175 drauf, aber auf dem Zettel stand 250.:rolleyes: :rolleyes:
Jetzt was war richtig.
Is der 175 aufgebohrt worden :confused: :confused:

Gruß

Winni
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Die Doppelmoppelkette hat ja eigentlich der 150er.Das Teil sah eh eher wie ein Zusammengehämmerter Prototyp aus.Von jedem ein bisschen halt, aber schön war der auch nicht wirklich.
Der Shark Imperator hat übrigens den gleichen 250er Motor drinn wie der Explodierer oder der Dazon, oder der XL oder, oder, oder.....is ech was ganz Neues.
Fazit:
Willste was was Spass macht allein............Kauf nen 125er
willste was was Spass macht zu zwein........Kauf 2 125er.............fettich:)

ille
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Ille ,

Du schreibst genau das , was die Mehrzahl von uns auch denkt :)

Grüße
JL
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ille schrieb:
Willste was was Spass macht allein............Kauf nen 125er
willste was was Spass macht zu zwein........Kauf 2 125er.............fettich

:D den sollte man auf der startseite groß hinschreiben wenn irgendwo jemand auf 2-sitzer klickt :D
 
Registriert
25 Apr. 2005
Beiträge
531
Buggy
Momentan Smart Roadster
@Winni:
Wahrscheinlich ist der wirklich nur aufgebohrt. Eigentlich hat Dazon in seiner Motorenpalette offiziell nämlich weder einen wassergekühlten 175er noch einen 250er. Und witzigerweise sehen sich 150er, 175er und 250er zum Verwechseln ähnlich. Das Teil auf dem Foto sieht aber aus wie der 250er (breiter, hochgelegter Kühler, Radaufhängung hinten). Aber wenigstens komplett und richtig Zusammenbauen hätten sen für die Messe schon können...

@Ille:
Die DoppelmoppelChinastahlZiehichmitbloßerHandlangKette haben alle. Und für zwei Einsitzer hätte ich nu echt weder Platz noch genug Zeit zum Schrauben :)
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Kopie

Salut Gemeinde
Auch meine Rede
Oft kopiert doch nie erreicht zumindest vom Spassfaktor, denn nur wo Adly draufsteht ist auch Spass drin:D:D Das ist meine persönliche Meinung und will damit auch kein Faher von solch einer Kopie beleidigen :D:D

Gruss an alle die irgendwie Spass auf Rädern haben
Mrc
 
Zurück
Oben