Willkommen

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Hallo Gorges-ler

Ich freue mich, daß sich für diese fantastische Tour so viele Interessenten und Teilnehmer gefunden haben.
Gleich zu Anfang und weil schon einige gefragt haben: man spricht es übrigens "Gorsch dü Verdon" :-))

Um nicht jedes private Detail der Planung & Vorbereitung öffentlich im Forum posten zu müssen, habe ich diese Interessengemeinschaft ins Leben gerufen, zu der nur angemeldete Teilnehmer bzw ernsthafte Interessenten Zugang haben werden.

Fragen oder Vorschläge sind jederzeit willkommen.

Zur Info für Mitglieder dieser IG, die (noch) nicht zur Tour angemeldet sind: sollte kein Interesse mehr bestehen oder eine Teilnahme aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht möglich sein, einfach kurz Bescheid geben und von der IG abmelden.

Gruß,
Reinhold
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Nur zur Info:
Ich habe diejenigen IG-Mitglieder, die bisher für die Gorges-IG freigeschaltet waren, aber kein Interesse mehr haben, aus der IG-Mitgliederliste entfernt (Alter Bock und Hobbyturner).
 
Zurück
Oben