WESTERN NIGHT bei den Spookies! am 08.Aug.2009

Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Moin,

nachdem die erste Party bei den Spookies ein voller Erfolg war möchte ich Euch die zweite Party nicht verheimlichen. :b14:

COUNTRY & WESTERN NIGHT
am 08. August 2009 ab 19:00 Uhr
mit Live-Band!!!​

Es werden noch Cowboys, Indianer, Trapper, Priester, Saloongirls, und was Euch noch so einfällt gesucht!

Bei den Spookies handelt es sich um den nettesten Motorradclub den ich kenne, er sitzt in Melchiorshausen bei Bremen. Mit den Mitgliedern kann man bis es wieder hell wird ohne Probleme feiern.

Zur eigenltichen Einladung und mehr Informationen von Louis-Cifer geht es hier. Ich bin der Meinung, dass Buggyfahrer hier super gut aufgehoben sind! :b60: :b60: Platz für ein oder das andere krasse Pferd auf dem Gelände ist reichlich vorhanden, sowie reichtlich Platz für Tipis zum Übernachten und der Saloon wird auch nicht aus den Nähten platzen nur weil dort noch zusätzlich 20 Buggyfahrer mit feiern! :b59:

Meldet Euch bitte bis Ende diesen Monats an, damit ich die Anzahl der Teilnehmer aus diesem Forum zur Planung weiter leiten kann.

LG,
Karen
 
Zurück
Oben