Was für den Winter zum schrauben

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.232
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Das ist was für Reinhold!

Der Winter wird lang.

3 neue Zündspulen / Membranen und schon laufen die wieder.


M.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.144
Buggy
"The 260-Legend"
Hab bereits nen Profi zur Begutachtung eingeschaltet :-)) ...auch wenn ich gar keinen Platz mehr habe :-)hs

Aber an den Zündspulen-Glücksfall glaube ich schon lange nicht mehr... dafür hab ich schon zu viele 260er in den Fingern gehabt.
 
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
52
Buggy
Saiting ST250F
hmm verleih? und wie grigt der 3 stück kabutt??
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.144
Buggy
"The 260-Legend"
Indem man kein Öl nachfüllt... wäre zumindest ein typischer Verleihbetriebsschaden (Zylinder, Kolben und Kurbelwelle ect)
 
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
52
Buggy
Saiting ST250F
aber dann alle drei auf einmal? normal hat dann der erste probleme, man checkts und kümmert sich um die anderen...aber soll ja allerhand cooler leute geben.
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
Das ist was für Reinhold!

Der Winter wird lang.

3 neue Zündspulen / Membranen und schon laufen die wieder.


M.

Wir zwei sind da drann vorbei gefahren Micha.
Sind nur ein paar km von hier:-)hs
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.296
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich habe den Verkäufer auch kontaktiert (bereits 1h nach Angebotsstart)
Er hat seine Preisvorstellung, die nicht gerade ein "Schnapp" ist und genervt ist er auch schon von den vielen Anfragen per Handy ( habe gerade noch einmal angerufen,selber Schuld wenn man seine Nummer veröffendlicht).

Die Auktion wird bis zum Schluß auslaufen , also nix mit einen "Sofortkauf"
Schaut mal seine Bewertungen als Verkäufer an: Er hat "Erfahrung mit Buggy´s"
Desweiteren ist "er" auch kein Neuanfänger was ebay betrifft.
Ihr könnt also sicher sein das er eine Art "Sicherheitgebot" eingebaut hat. Insbesondere wenn seine Auktion in Buggy Foren diskutiert wird.

Bis zu einem gewissen Betrag bin ich auch dabei ( habe gerne was zum basteln).
Natürlich blöde wenn wir uns hier gegenseitig überbieten, eigendlich bräuchte ich nur einen..............
 
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.296
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Wozu? damit man dort noch einmal anruft um ein besseres Angebot zu machen?
das soll doch jeder interessierte bitte selber klären,
aber wie schon geschrieben: ist auch uninteressant, da die Auktion bis zum Schluß zu Ende läuft, was für ihn sicher auch das interessanteste ist.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
1.040
Buggy
Zur Zeit ohne
Sorry der Herr wollte ich nur aus Neugier wissen ich hab da eh kein Interesse dran, deswegen auch der thread " falls einer..." aber egal.
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
ist doch in ordnung wenn der Mann die Auktion durchzieht.
So hat jeder die gleiche Chance.
Ein Wintersuperschnäppchen wird das bestimmt nicht....
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.296
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
..........
Ein Wintersuperschnäppchen wird das bestimmt nicht....

genau so ist es, insbesondere wenn jemand so ein "interessantes" Angebot in alle Welt hinausposaunt. ( auch wenn ich mir mit meiner ehrlichen Meinung keine Freunde mache)
Wenn es ein "Sofortkauf" wäre------->o.k. da kann jeder selber entscheiden ob er zuschlägt, und ein Posting hier würde etwas bringen zum "Wohle" unserer User.
Aber bei einer Auktion mit Endpreis offen ist ein Hinweis auf so eine Auktion kontraproduktiv für unsere User , besonders dann wenn der Posting-Ersteller selber kein interesse hat, glaubt er denn wir schlafen am Baum ? Ich schaue jeden Tag min. 5x auf ebay zu allen möglichen Zeiten...........wie gesagt: Sorry auch wenn ich mir damit keine Freunde mache. Ich kann auf solche Beiträge verzichten.
Ich setz noch einen drauf, und dann könnt ihr mich schlagen...
dies posting fällt unter " Herr Lehrer ich weiß was.........."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
1.040
Buggy
Zur Zeit ohne
Das hat nix mit rausposaunen oder " Herr Lehrer ich weiss was" zu tun.
Es gibt bestimmt genügend User die nicht soviel Zeit haben um ständig bei Ebay zu schauen und froh sind, wenn sie mal im Forum blättern können!
Und für solch jemand sind solche Beiträge gedacht, um sie auf solch ein Angebot aufmerksam zu machen.

Desweiteren kann man auf solche Aussagen wie " Ich weiss seine Preisvorstellung, aber sage sie nicht" auch verzichten!
Und bei Nachfrage auch noch zickig werden. Dann sollte man es garnicht erst schreiben!
Ich Frage mich bloß: Wenn du auf solche Beiträge verzichten kannst, warum schaust du sie dir denn an und gibst deinen Senf dazu???

Ich finde es unter aller Sau, das ich mich hier wegen meines Beitrages vor dir rechtfertigen und angreifen lassen muss!!!

Aber gut! Ich werde die Diskussion nu beenden bevor der Chef eingreifen muss.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.144
Buggy
"The 260-Legend"
Na, na,... jetzt kriegt Euch mal wieder ein :-))
Was bei ebay angeboten wird ist doch kein Geheimnis - öffentlicher geht´s doch gar nicht und solche Postings hier oder in anderen im Foren sind doch völlig normal, wegen sowas muß man sich doch nicht in die Haare bekommen.
Ich glaube kaum, daß solche Postings den Preis nach oben treiben, da spielen bei ebay-Aktionen doch ganz andere Faktoren eine Rolle :b59:
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.296
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Moin,
Sorry das Du dich persönlich angeriffen fühlst.
Es ist auch nur meine Meinung.......die kann natürlich auch falsch sein.
Aber davon geht doch die Welt nicht unter.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
1.040
Buggy
Zur Zeit ohne
Es kann ja auch jeder seine Meinung haben und vertreten. So soll es ja auch sein.
Aber die Sache ist immer, wie man es sagt bzw. schreibt!

Wie heisst es doch so schön:

Der Ton macht die Musik!!! Und den fand ich einfach nur unpassend und respektlos.

So und nun lass uns das vergessen und nicht noch weiter vom Thema abkommen.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.296
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Für die es wissen möchten:
die Preisvorstellung des VK war 2000.-€ und er hat einen Endpreis von 2500,11.-€ (833,37.-€/Stk) erzielt.
Also noch "günstig" wenn man sie nicht wieder verkaufen möchte, da es "Wundertüten" sind muß man noch etwas hineinstecken ,Neuteile neuen Tüv machen,
da ist man schnell bei 1000-1200.-€/Stk.
Abholung ist auch nicht kostenlos.......
Alles im allem aber doch noch günstig weggegangen
Für den schnellen Euro ist die Marge meiner Meinung nach etwas zu gering ausgefallen. Für langfristige Anleger (VK im nächstem Jahr) sicher interessant.
Schauen wir mal wann sie einzeln wieder im Netz auftauchen.
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
für das Geld hätte ich die sicher nicht genommen !
Ich war ja da und hab die angeschaut.

Drei Baustellen..... da kann der Winter kommen und dem neuen Besitzer wünsche ich gutes gelingen:-))
Und wenn der neue Eigentümer kein guter Schrauber ist, dann stehen die kurzfristig wieder zum Verkauf:-))
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
1.040
Buggy
Zur Zeit ohne
Na dann warten wir mal ab, ich denke auch das wir die bald wieder irgendwo zum Verkaauf sehen.So oder So
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.296
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
für das Geld hätte ich die sicher nicht genommen !
Ich war ja da und hab die angeschaut.

Drei Baustellen..... da kann der Winter kommen und dem neuen Besitzer wünsche ich gutes gelingen:-))
Und wenn der neue Eigentümer kein guter Schrauber ist, dann stehen die kurzfristig wieder zum Verkauf:-))

o.k. ich habe sie nicht ansehen können.
Dann hoffe ich mal das sie keiner hier aus dem Forum gekauft hat.............
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.232
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
... :-))

M.
 
Zurück
Oben