Wühlmäuse besuchen

Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Hallo an alle Offroad-Buggy-Fahrer,

wer hat denn Lust im Sommer mal die Wühlmäuse zu besuchen?
Und denen natürlich zeigen das Buggys durchaus ernstzunehmende Offroader sein können. :-)

Hier mal ein Link von dem Verein: www.wuehlmaeuse-offroad.de
klick auf Termine (rechts oben), dann auf Gelände (links) klicken. An den Terminen dürfen wir erscheinen :-) denn dann ist "Tag der offenen Tür" und "Benutzung des Geländes für Jedermann".

Ich hoffe es wird noch weitere solche Termine geben, also auch welche im Sommer. Denn mein Ziel ist es auf eigener Achse dort hinzufahren und evtl. mit Zeltgepäck dort zu übernachten (genaue Planung steht noch nicht fest, wollte erstmal Feedback von Euch).

Den genauen Termin kann ich leider auch noch nicht festlegen. Da die Wühlmäuse bisher nur bis zum 17.02.2008 geplant haben und außerdem sollten wir das Wetter auch bischen berücksichtigen.

Wer möchte mich begleiten oder unterwegs dazustoßen?
Route: Bremen bis http://maps.google.com/maps?q=53.99875+9.10666 und zurück

Lieben Gruß, Karen
 
Zurück
Oben