1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veranstaltung: Cars&Coffee Düsseldorf am 27.05.17

Dieses Thema im Forum "Sonstige Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Chefprotter, 15 Mai 2017.

... zum Kalender hinzufügt: 27.05.17
  1. Chefprotter

    Chefprotter Mitarbeiter V.I.P

    dabei seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    386
    Buggy:
    KTM X-Bow
    Cars and Coffee Düsseldorf startet in die neue Saison. Am 27.05.2017 ab 10.00 Uhr geht es am neuen (alten) Ort, der Classic Remise in Düsseldorf wieder los. Bis 14.00 Uhr können dort wieder exklusive Sportwagen und Hypercars angeschaut werden. Ich kann aber nicht sagen, wie es mit der Parksituation an der Remise (Harffstraße 110 a, 40591 Düsseldorf) aussieht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Parkplätze an der Remise selbst für die Ausstellungsfahrzeuge reserviert sind - so war es ja auch am Rheinturm. Ich selbst werde aber leider nicht dabei sein können, da wir dann auf dem Taunustreffen sind. Wird aber bestimmt nicht das letzte Treffen dieser Art sein. Wenn ich den "Buschfunk" richtig deute, gibt es Ende Juli auch ein Treffen in Köln. Keep you posted!

    Gruß,
    Chefprotter
     
    handy1971 und proka gefällt das.

Diese Seite empfehlen