Urlaub in Nordrhein- Westfalen - Buggyfahrer gesucht

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Prost an alle,

die nicht hier sind!

:-))

M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Und jetzt die ersten Bilder. :oo

Regen ist vorbei!

cobra-albums-bilder-2-picture29768-foto2311.jpg


cobra-albums-bilder-2-picture29769-foto2312.jpg


cobra-albums-bilder-2-picture29770-foto2315.jpg


Das Feuer ist jetzt an. :-)

M.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Hört sich alles ganz nett an, und ich muss hier sitzen, schade.
Wäre auch gern dabei.
Lasst es euch gut gehen und verwöhnt eure Gaumen mit lecker Essen und Trinken.

Gruß Papa

hättst ja gern vorbeikommen können,ist genug übriggeblieben das hätte locker für dich gereicht,
und übrigens:die leute hier oben sind genauso beknackt wie wir:-))
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Hallo Jam310199!
Vielen Dank für die Einladung und das kennenlernen der Buggyfahrer aus der Umgebung.
Es war sehr lustig bei Euch.
Viele Grüße
Bea
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bilder?

Besten Dank für die Einladung, Bewirtung und die gut gewürzten Würstchen. :-))

Nächstes Mal mit Buggy. :-)hs


M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
So, jetzt ein paar Bilder.
Als Jimmy und Cobra ankamen, fing es natürlich an zu regnen:oo
2012-07-07 16.39.57.jpg
Der kleine Regenguss hat uns unsere Laune natürlich nicht vermiest.:-)
DSCI0079 (FILEminimizer).jpgDSCI0080 (FILEminimizer).jpgDSCI0081 (FILEminimizer).jpg
DSCI0082 (FILEminimizer).jpgDSCI0083 (FILEminimizer).jpg

Die Zeit bis zum Essen wurde von allen sinnvoll genutzt.

DSCI0084 (FILEminimizer).jpgDSCI0085 (FILEminimizer).jpgDSCI0086 (FILEminimizer).jpg2012-07-07 19.14.56.jpg
DSCI0090 (FILEminimizer).jpgDSCI0092 (FILEminimizer).jpgDSCI0093 (FILEminimizer).jpg

Auch der sportliche Teil nachdem Essen kam nicht zu kurz.
Ralf, kannst du noch laufen und bekommst wieder Luft??????:-)hs
Das Video lade ich mal nicht hoch:-))
DSCI0095 (FILEminimizer).jpgDSCI0096 (FILEminimizer).jpgDSCI0101 (FILEminimizer).jpg
DSCI0111 (FILEminimizer).jpgDSCI0112 (FILEminimizer).jpgDSCI0114 (FILEminimizer).jpgDSCI0116 (FILEminimizer).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
War mal wieder wirklich klasse bei Anja u. Maik. :-)

Sogar mein Lieblingssalat war am Start.......lecker!! :-) l

Und natürlich war's auch toll, wieder zwei neue Gesichter zu sehen.

Bea und Heiko sind waschechte "Norditaliener", aber trotzdem voll Ok! :-)hs
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ich hab auch noch n paar mehr oder weniger schöne bilder

zuerst hatte sich die bea im weg geirrt und mußte mal nachfragen:-(tr
jam 063.jpgjam 042.jpg aber keiner wußte so recht bescheid


als wir dann doch angekommen waren begann auch schon ein sehr unterhaltsames buggytreffen mit genau einem buggy ,welcher in der garage eingesperrt war und nur mal an der frischen luft schnüffeln durfte
jam 089.jpgjam 073.jpgjam 074.jpgjam 075.jpgjam 076.jpgjam 077.jpgjam 083.jpgjam 084.jpgjam 085.jpgjam 086.jpg

auch ich möchte mich an dieser stelle nochmal bei den gastgebern anja und maik bedanken für den gelungenen lustigenabend mit gleichgesinnten:smiley_simmons:,
besonderen dank gilt auch den weiteren extra angereisten,die den weg auf sich genommen haben,so das wir sie auch mal persönlich kennenlernen durften,
natürlich hoffen wir das wir uns auch mal bei uns in der nähe wiedersehen werden.
 

Anhänge

  • jam 088.jpg
    jam 088.jpg
    85.7 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben