Unsere Elsaß-Tour Juli 2012

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
So,
hier nun ein paar Bilder unserer 4-tägigen Elsaß-Tour.

Abfahrt am Donnerstag. The weather is fine :-))
003.JPG 009.JPG 011.JPG

Die erste Nacht bei Niederbronn/Frankreich. Früh morgens hat´s ein paar Stunden leicht geegnet, um 10 Uhr wurde es aber schon wieder sonnig. Kurz darauf sind wir bei gerd & Elisabeth eingetrudelt und haben anschließend noch ne lässige Runde gedreht.
013.JPG 017.JPG 022.JPG

032.JPG 035.JPG

Am nächsten Morgen ging´s in die Vogesen. War ne tolle Ausfahrt von 215 km Länge.
066.jpg 064.JPG 063.JPG
059.JPG 053.JPG 045.JPG
042.JPG
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Vertraute Bilder zu sehen ist doch schön.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
071.JPG 069.JPG

Hallo? Jemand zuhause...?
072.JPG

Gerd, der Glöckner :-))
075.JPG

Abends sind wir dann zum Elsässer gewackelt und haben uns lecker Flammkuchen einverleibt. Jean-Luc, der an diesem Tag von Cannes zurückkam, ist dann auch noch aufgetaucht :-)

Am nächsten Morgen war dann Herren-Frühstück bei Jean-Luc. Danach ging´s wieder zu Gerd, wo erstmal JLs Wurstmitbringsel verspeißt wurde :-))
079.JPG 080.JPG 083.JPG

Anschließend wurden die fangfrischen Forellen auf den Grill geworfen. Lecker!
084.JPG 090.JPG 094.JPG

Gegen Nachmittag haben wir uns wieder auf die Socken Richtung Heimat gemacht und haben eine schöne Tour über den Schwarzwald gewählt.
Zwischendrin hat Susi dann noch Ihren nagelneuen Foto aus dem Buggy "geschmissen", der trotz 1-stündiger intensiver Suche verschollen blieb. Grad schad um die Fotos und Videos.
098.JPG 100.JPG 103.JPG
108.JPG

War ne tolle Tour (800 Km) und ein superschönes Wochenende.

Ein großes Danke an Elisabeth und Gerd für Eure Gastfreundschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Tolle Bilder. Weckt direkt wieder die Lust auf so ne Tour.


PS: Sushi hat ja ein neues Dach und immer noch nen Alu-farbenen Motor :b59:

Gruß ALF
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Yepp, der schwarze Motor ist noch nicht zusammengebaut, weil sein Differential (als letztes der alten Baureihe) zur Zeit als Vorlage für die Nachproduktion "Modell" steht :b59: Irgendwer muß sich ja drum kümmern, daß den älteren Motorbaureihen nicht der Nachschub ausgeht, wenn schon auf die Chinesen kein Verlaß mehr ist :-))
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Tolle Bilder!

Ach ja, eure beiden Buggy's sind aber auch Spitze! :-) l
 
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
293
Buggy
kinroad 650GK/800
hallo

Wir haben die fehlenden "Puzzleteile", die auf dem verloren gegangenem Fotoapparat waren:-))

Freitag Abend beim grillen:
IMG_6693.JPG IMG_6694.JPG

Start zur Ausfahrt, kreuz und quer durch die Vogesen, abseits der Tourirouten zu einem schönen Bergsee:-)

IMG_6697.JPG 100_4268.jpg

IMG_4520.JPG IMG_4519.JPG

IMG_4515.JPG

Nach der Ausfahrt ging's ab ins örtliche Restaurant, Flammkuchen und Pizza essen!

IMG_6743.JPG IMG_6748.JPG

IMG_6744.JPG IMG_6745.JPG IMG_6747.JPG

Nach dem guten Essen, haben wir den Tag nochmal Revue passieren lassen

IMG_6750.JPG IMG_6751.JPG

Es war auch für Uns ein tolles Wochenende,:b60: so nette Gäste dürfen gerne wieder kommen:b60:

Grüße Gerd, Elisabeth, Lucile und Amélie
 
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
293
Buggy
kinroad 650GK/800
Hallo!

Ich habe auch noch ein paar Bilder!!!

Während die einen Buggy fahren, sorgen die anderen für's Mittagessen:-))

IMG_6698.JPG IMG_6719.JPG IMG_6718.JPG

Vor dem Essen wird erstmal Sport getrieben!!!

IMG_6695.JPG IMG_6696.JPG

Sonntags gabs die Forellen

IMG_6752.JPG IMG_6753.JPG

Alle lassen es sich schmecken:very_drunk:

IMG_6754.JPG IMG_6755.JPG

Meine Bewertung: Tolle Gäste, Tolles Wochenende, gerne mal wieder :b60::-))

Grüße Elisabeth
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Die beiden kleinen haben geangelt? Klasse !
 
Zurück
Oben