...und,schwups,schon wieder wech...

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.873
Buggy
den " Grünen "
...viel zu kurze Stippvisite von Alf (falke) im schönen Rheinland,

allerdings nicht bei standesgemäßen Alfwetter....


DSCI1878.JPG

DSCI1879.JPG

DSCI1880.JPG

DSCI1881.JPG

...und schon ist er wieder auf dem Weg in den WW....

...wie immer vergeht die Zeit zu schnell...

...wie immer :daumenhoch2:
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Na ja - einfach "nur" Stippvisite stimmt ja auch nicht ...

Doch beginnen wir von vorne. Start am Samstag HPIM1166.jpg. Erst einmal Richtung Bonn. Das Wetter war ja nicht zum aushalten HPIM1167.jpg. Also mal etwas mehr Gas gegeben HPIM1168.jpg und nach eine kleinen Kampfschleife durch den Westerwald eine etwas direktere Route genommen HPIM1169.jpg.

Ruckzuck hatte ich meine erste Station erreicht; Yankee`s Wirkungsstätte in D HPIM1170.jpg. Nach dem Hallo ging es erst einmal an den 260er-Prüfstand - war ja klar - denn das wollte ich mir auch mal anschauen HPIM1171.jpg. Da es außer Buggy`s auch noch andere Hobby`s gibt und gaaaaaanz zufällig ein Motorsegler in der Wartung war ... HPIM1172.jpg >>> :daumenhoch2: und Danka an Mike !!!

Weiter ging es zu den Hangar`s und dann an alle Top-Interessanten Ecken des Geländes. Sogar einen Fieseler Storch in der Restauration konnte ich mir Dank Mike anschauen. Hierfür noch einmal besten Dank!
Wie immer - zu wenig Zeit - also weiter Richtung Düren HPIM1176.jpg. Da die Fahrt an sich ereignislos war komme ich nun zum weuteren Teil des Tages: Ankunft beim Jürgen + Familie. Nach kurzem Hallo und der direkten Versorgung mit eine Klassen Gulaschsuppe konnte wir dann am 600er noch etwas bauen. Jürgen hatte Material schon vorbereitet und los gings mit der Scheibe. Bevor wir richtig anfangen konnten - Unterbrechung > HPIM1178.jpgHPIM1180.jpg. Hab ich natürlich nur murrend gemacht :-))

Hier nochmals besten Dank für die tolle Bewirtung etc.... :b60:

Proppen Satt also wieder in die Garage und erst einmal Blink-blink an Jürgens 600er HPIM1186.jpg HPIM1187.jpg :-))

Dann die Scheibe montiert HPIM1189.jpg HPIM1191.jpg.

Der Rest des Abendsn wurde dann bis zu etwas vorgerückter Stunde herzhaft lachend abgeschlossen !


Am heutigen Tage war es dann wie immer viel zu früh zu spät - also los Richtung Heimat. Nur diesmal mit etwas besseren Aussichten :-)) HPIM1195.jpg

Kilometer um Kilometer wurd es besser HPIM1200.jpg HPIM1201.jpg. Irgendwann mußte über die Softshelljacke noch die Regenjacke, denn der Regen wurde stärker HPIM1202.jpg. Natürlich hat so eine Fahrt auch seine schönen Seiten HPIM1204.jpg. Nach guten 70km im Regen wurde es schlimmer > das war auch kein Alf-Wetter mehr. Durchgängig geflutete Straße (im Gefälle!!!) brachte die Regenjacke über die Grenzen Ihrer Kapazität > sprich: ich wurde Rackenaß. Wenn der Regen von allen Seiten schräg niedergeht nütz auch die bestes Verkleidung nichts mehr HPIM1205.jpg.

Egal - war nach knappen 2 Stunden trotz aller Widrigkeiten wohlbehalten angekommen. Tachostand nun 20452 km :-))
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.692
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Übrigens die Stoßstange glänzt schon wieder in Grün :-)) und neuer Blinker wird morgen bestellt.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Nach guten 70km im Regen wurde es schlimmer > das war auch kein Alf-Wetter mehr. Durchgängig geflutete Straße (im Gefälle!!!) brachte die Regenjacke über die Grenzen Ihrer Kapazität > sprich: ich wurde Rackenaß.

Aha, da gibts also ein Limit :b59:
Hätte ich eigentlich nicht gedacht :barbershop_quartet_

Duck und wech
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Aha, da gibts also ein Limit :b59:
Hätte ich eigentlich nicht gedacht :barbershop_quartet_

Duck und wech


Nö - bin ja weiter gefahren statt irgendwo zu warten :b59:
Das Limit ist doch bekannt: massiv Schnee oder Eis. Alles andere ist bis zu einer Tiefe von 20cm noch im Fahrbereich. Alles drüber > Bootsfahrt...
 
Zurück
Oben