Unbekannten Cache lokalisieren

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich war am WE geocachen mit dem Buggy, war aber nicht so erfolgreich, weil ich nicht alle dabei hatte. Ich bin eher der Wenigläufer, der eine richtige Kiste in der Hand haben will. :-))

Bei der Location GC1PHKE hab ich erst einen total nassen unidentifizierbaren Micro gefunden, bevor der mitsuchende Proficacher den richtigen Small-Cache gefunden hat.

Da an der Stelle nur ein Cache verzeichnet ist, meine Frage:

Da gibt's wahrscheinlich keine Chance, rauszubekommen, welchen Cache ich da gefunden habe, oder?

Das Log war total nass und eine Cache-ID war auch nicht drauf. Wenn wir uns geloggt hätten, wäre das Papier kaupttgegangen. Oder war das eventuell kein Geocache, sondern was anderes?
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Schwierig, weil bereits archiverte Caches nicht mehr gelistet sind...
 
Zurück
Oben