Adrian
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Korsika 2012 ist noch eine Idee, die im Raum steht. Es gibt aber keine konkreten Pläne, sondern nur Ideen.
Die Gedanken von Reinhold und mir, die wir bereits bei einem geeigneten Getränk gewältzt haben gehen in diese Richtung:
1) Da man Korsika eigentlich nur Mai/juni und September ertragen kann und im Juni bereits die Friaul-Tour ist, wird es September oder garnicht.
2) Öffnung auch für Grossbuggys (Borossi, NeSS, Kinroad, .....), auch wenn die Strassen dafür oft eng sind und die Strassenbereifung der Borossis sicherlich für korsische Strassen ungeeigneter ist als die Bellonreifen der übrigen Fahrzeuge.
3) Wenn Klein- und Grossbuggys unterwegs sind, fahren in getrennten Gruppen, das die Charakteristike der Fahrzeuge zu untershiedlich sind. Treffen abends ist natürlich wieder wünschenswert. Das lässt sich auch so orgenisieren.
4) Kleinbuggys werden für die Anfahrt und die Rückfahrt jeweils drei Tage brauchen, die Grossbuggys maximal 2. Daher kommt eventuell auch eine Version mit 2 Wochen (plus WE) in Frage.
5) Nach wie vor ist es eine rein provate, nichtorganisierte Fahrt. Reinhold und ich sind zwar die geistigen Väter, aber keine Veranstalter. Jeder muss sich um seine eigenen Belange kümmern, z.B. Auslandskrankenversicherung, Schutzbrief, Ersatzteile, Werkzeug etc. Wer Probleme hat, wird ggf. alleine zurückgelassen. Klingt hart, aber wir machen keine Butterfahrt!
6) Reinhold wird dieses Jahr nicht mitfahren, bei mir ist es noch nicht sicher. Ich arbeite aber dran, dass es bei mir klappt. Dann wäre es auch eine offizielle Trophy.
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse, ganz unverbindlich? Wer könnte denn 2 Wochen, wer 3?
Lasst und ein bisscen diskutieren. ICh werde zusammenfassen, wenn es sinnvoll erscheint.
Grüsse,
Adrian
Die Gedanken von Reinhold und mir, die wir bereits bei einem geeigneten Getränk gewältzt haben gehen in diese Richtung:
1) Da man Korsika eigentlich nur Mai/juni und September ertragen kann und im Juni bereits die Friaul-Tour ist, wird es September oder garnicht.
2) Öffnung auch für Grossbuggys (Borossi, NeSS, Kinroad, .....), auch wenn die Strassen dafür oft eng sind und die Strassenbereifung der Borossis sicherlich für korsische Strassen ungeeigneter ist als die Bellonreifen der übrigen Fahrzeuge.
3) Wenn Klein- und Grossbuggys unterwegs sind, fahren in getrennten Gruppen, das die Charakteristike der Fahrzeuge zu untershiedlich sind. Treffen abends ist natürlich wieder wünschenswert. Das lässt sich auch so orgenisieren.
4) Kleinbuggys werden für die Anfahrt und die Rückfahrt jeweils drei Tage brauchen, die Grossbuggys maximal 2. Daher kommt eventuell auch eine Version mit 2 Wochen (plus WE) in Frage.
5) Nach wie vor ist es eine rein provate, nichtorganisierte Fahrt. Reinhold und ich sind zwar die geistigen Väter, aber keine Veranstalter. Jeder muss sich um seine eigenen Belange kümmern, z.B. Auslandskrankenversicherung, Schutzbrief, Ersatzteile, Werkzeug etc. Wer Probleme hat, wird ggf. alleine zurückgelassen. Klingt hart, aber wir machen keine Butterfahrt!
6) Reinhold wird dieses Jahr nicht mitfahren, bei mir ist es noch nicht sicher. Ich arbeite aber dran, dass es bei mir klappt. Dann wäre es auch eine offizielle Trophy.
Wer hätte denn grundsätzlich Interesse, ganz unverbindlich? Wer könnte denn 2 Wochen, wer 3?
Lasst und ein bisscen diskutieren. ICh werde zusammenfassen, wenn es sinnvoll erscheint.
Grüsse,
Adrian
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