Treffen im Raum Düsseldorf.

Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
Hallo Leute,

bin aus Düsseldorf und würde mich gerne mit Buggyfahrern aus der Umgebung mal zum fahren treffen.

Wer aus der Ecke ist und Interesse hat kann sich ja mal gerne melden.

Gruß aus Düsseldorf, Walter.
 
Registriert
14 März 2005
Beiträge
6
Hallo Walter
Es sind fast immer ein - bis drei Buggys Sonntags auf dem Motoradtreff Kaiserberg in Duisburg , hinterm Zoo.
Das ist ja dann nicht so weit von Dir für einen kleinen Ausflug ;-)


Gruß Toto
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Toto

Sage mal was haste eigentlich für eine Multivar bei Dir montiert ?
oder ist das geheim ?:)
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Hallo JL
wieso soll das denn ein Geheimnis sein? Ich denke ein Forum ist dazu da um anderen mit Hilfe, Tuning möglichkeiten, Rat und Tat zur Seite zu stehen!

PS: Was hast Du für eine Multivar montiert oder was hattest Du in dem anderen Motor für eine montiert? :D

Gruß Jörg
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Jörg

Bei mir ist eine vom Honda SH125 drin .
Grüße
JL
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Hallo JL
was bringt die Vario oder was ist anders gegenüber der Originalen?

Gruß Jörg
 
Registriert
14 März 2005
Beiträge
6
Hallo Jean-Luc
Diese Vario habe ich aus einer Wühlkiste vom Motorradtreff ! Nix geheim !!
Da findet man viel für kleines Geld.
Ich kann Dir noch nicht mal genau sagen , welche das ist !

Aber geht es hier nicht um Treffen ???

Gruß Toto
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Toto ,

Klar gehts um Treffen , war ja auch nur ne Frage :)
Ich habe eh schon eine Multivar in meinem Adly drin , nur die Jungs im französischen Bugxter Forum sind halt noch am grübeln :D:D
Viele Grüße aus Südfrankreich
Jean-Luc
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Düsseldorftreffen?!?

Bescheid geben, da bin ich ja nur ein knappes Stündchen von weg:):):)


ille
 
Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Hi,
wenn es vor dem 6.09. ist, bin ich dabei.
Gruss Ralf

Jörg melde dich an:)
 
Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
Nächsten Wochenende bin ich erstmal in Luxemburg und dann vielleicht auch im Odenwald. Also wenn dann kann ich erst wieder ab Ende September oder eben kurzfrisitig ohne große Vorplanung.

Walter
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
sag wann , und ich bin da ! :b59:

gruß , dat üfchen :b30:



Ps : bringe auch ein seil mit ! :-)) :oo
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
ja tach auch ,

dat Jimmy und meine winzigkeit werden kommen !
weche bugg´s dürfen wir denn mitbringen ? :b33:

die mit oder oder ohne ? :oo

gruß , dat fast zufriedene üfchen ohne lenkung ! :b30:
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo ,

Na , könnte sein daß ich mich am Sonntag dranhänge :) bin sowiso am Montag in Krefeld wegen der Arbeit , dann könnte ich doch glatt den Buggy mitnehmen .

Was habt ihr geplant ?
Zum Pit ? Da wären ja beide Odenwald Express wieder mal zusammen :)

Wer meldet uns dort an ?
Was sagt W. dazu ?

Viele Fragen :)
Grüße
JL
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Mister-XX

Mister-XX schrieb:
Ja, ich will mitfahren, wann und wo ??

na beim Pit , bei Dir um die Ecke :-)) Du weisst schon :-)) :-)) am Sonntag .
Ich will ja unser neues Mitglied kennen lernen :b59:

Grüße
JL
 
Registriert
2 Apr. 2006
Beiträge
0
Jean-Luc schrieb:
Hallo Mister-XX



na beim Pit , bei Dir um die Ecke :-)) Du weisst schon :-)) :-)) am Sonntag .
Ich will ja unser neues Mitglied kennen lernen :b59:

Grüße
JL
Hallo Jean-Luc, das ist mir schon klar, aber eigentlich geht es hier ja um ein Treffen in Düsseldorf, das "wann und wo" bezog sich darauf.

Und wir kennen uns bereits aus Driedorf September 2005.
 
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
8
Buggy
ich weiss noch nicht genau.
aus Solingen

Hi powertrain,

Errinnerst Du dich? Waren vor 14 Tagen zusammen unterwegs ab Cafe Hubraum. Hier kannst Du mir mal Deine Tel. per PM schicken.
Habe am Wochenende noch nix vor.
Viell. können wir 'ne kleine Tour machen. Würde mich dann kurzfristig bei Dir per Tel. melden.

Martin
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Hi powertrain,

Errinnerst Du dich? Waren vor 14 Tagen zusammen unterwegs ab Cafe Hubraum. Hier kannst Du mir mal Deine Tel. per PM schicken.
Habe am Wochenende noch nix vor.
Viell. können wir 'ne kleine Tour machen. Würde mich dann kurzfristig bei Dir per Tel. melden.

Martin

Hi Martin, bin vom 6.-13.8 in Solingen:b59:
wenn du Zeit hast dann bring ich meinen Buggy mit:b59::b04::-))
 
Zurück
Oben