Travelbugs und Coins aktivieren

ophox

V.I.P
dabei seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.452
Buggy
ehem. BB1100XR
Hallo Geocachingprofis,

ich Amateur habe mir ein USAgecoins.com-Travelbug gekauft und versuche den nun zu aktivieren.

Auf dem Zettelchen bei dem TB steht "Retrieve your activation code at coincodes.com". Dort ist aber nix zu USAgeocoins.com.

Mache ich was falsch?

So Standardcodes wie CACHE und TRAVEL hab ich schon ausprobiert.

Grüßle. Oliver
 

Tupper Mäuschen

Mitglied
dabei seit
21 Aug 2006
Beiträge
1.455
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
zum Aktivieren brauchst Du die Trackingnummer und einen Aktivierungscode.

Im Normalfall liegt der Aktivierungscode nicht bei. Den musst Du Dir erst auf der Händlerseite der Coin runterladen.

Wenn Du damit nicht weiter kommst solltest Du Deine Frage im Geoclub stellen.
 

ophox

V.I.P
dabei seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.452
Buggy
ehem. BB1100XR
Hattet ihr denn mal Probleme mit einem TB von usageocoins.com?

Es gibt Foren, da stehen düstere Sachen und meinen TB hab ich noch nicht aktivieren können.
Ich hab USAgeocoins auch schon per Mail angeschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen.

Ich könnte mal den Trackingcode einstellen und ihr versucht den Aktivierungscode zu bekommen.
 

Tupper Mäuschen

Mitglied
dabei seit
21 Aug 2006
Beiträge
1.455
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Moin,

bringt glaub ich auch nichts, wenn wir es versuchen und Du weißt grad wie es geht (theoretisch).
Ich habe zwei Coins in meiner Sammlung, bei denen die Trackingnummer falsch geprägt ist. Dann kann man auch lange versuchen an den Aktivierungscode ranzukommen. Wenn dann USAgeocoins nicht antwortet und die richtige Trackingnummer verrät, dann kannst von der Coin einen Kühlschrankmagneten machen.

LG,
Karen
 

ophox

V.I.P
dabei seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.452
Buggy
ehem. BB1100XR
USAgeocoins hat geantwortet und der TB ist aktiviert. Die haben aber auch ne Menge schlechte Kritiken bekommen.
 

Tupper Mäuschen

Mitglied
dabei seit
21 Aug 2006
Beiträge
1.455
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
und? woran hat es nun gelegen?
 

ophox

V.I.P
dabei seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.452
Buggy
ehem. BB1100XR
An denen. Die haben sich mehrfach entschuldigt. Wahrscheinlich haben die bei den Aktivierplattformen den Code nicht hinterlegt. Oder hatten ihre IDs nicht bezahlt.
 

Joachim

Administrator
Teammitglied
Admin
dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
14.592
Buggy
z.Zt. keinen aber einige schon gehabt.
und hey Tuppi was macht "unser" coin?????
 
Oben