Trauer, Berlin

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
...für mich ist das ein unvorstellbares Verbrechen an den Menschen.
Zur Jahrtausendwende hatte ich die Hoffnung das sich die Welt zum besseren wendet, aber leider habe ich im Moment das Gefühl
"..sie fliegt auseinander!"

es macht mir Angst und Sorge wohin das alles führen kann.

ich habe diesen Post nicht geschlossen aber bitte um Respekt vor den Toten bei euren eventuellen Antworten.
Gruß Joachim
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Manchmal fehlen mir einfach die Worte :-((
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
Jeder Tote ist immer einer zu viel ! !

Egal ob jetzt diese Wahnsinnige Tat in Berlin oder anderswo auf der Welt.

Eine Mitschuld trägt für mich jeder der Hilfsbereitschaft Symbolisieren möchte in dem eigentlichen Hintergedanken sich in Geschichtsbücher zu verewigen.

Ich Verachte die , die unter dem Deckmantel eines Kriegsflüchtlings den Krieg in unser Land bringen.

Ich Verachte die , die unseren Kindern die Zukunft stehlen.

GANZ KLAR GESPROCHEN :
Auch unter uns Deutsche gibt es mehr wie genug Kriminelle , das war und wird auch so bleiben.
Nur solche Szenarien wie Köln jetzt Berlin - Frankreich und Belgien hätte es in der Form NIE gegeben.

Mir tun auch die Ausländischen Mitbürger Leid die seit Jahren in Deutschland Leben und sich integriert haben . Die werden zu meinem Bedauern von Geistigen Tiefflieger nun in einen Topf geworfen.

Man möchte von einer gewissen Stelle aus die Symbolik der Galionsfigur innerhalb der EU heraus kehren, aber versagt im eigenen Land.

Buggy 2000
 
Zurück
Oben