Tour ins Fränkische Seenland

Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo zusammen,

so langsam gehen bei uns die gef. Touren wieder los. Wer Lust hat kann sich wie im
letzen Jahr gerne anschliessen. Los geht es immer Sa. oder So. ab 11 Uhr hier in Rohr.
Also morgen starten wir zum ersten Mal in diesem Jahr...:b60:
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ein Kumpel wollte mal nen Buggy ausleihen, was hier bei uns in der Gegend recht schwierig ist. Ich frag ihn mal ob er Lust hat an so ner Tour teil zu nehmen. Was würde solch eine Tour den kosten?
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hi,

wenn ich das recht in Erinnerung habe ist doch Taktak nicht weit von Dir, oder?
Dann sollte Dein Kumpel bei Susi mal einen Buggy mieten, ist doch näher für euch!
Okay, Taktak hat keine Ahnung von geführten Touren, aber der Typ selber is
ganz in Ordnung!! :-)):-)):-)):-p

Wie gut das der (vielleicht) auf Korsika ist.....:b30::b30:
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... ich wünsche euch mal viel Spaß und gutes gelingen auf eurer Seen-Sonntags-Tour
und das alles glatt über die Bühne geht ...
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hi,

wenn ich das recht in Erinnerung habe ist doch Taktak nicht weit von Dir, oder?
Dann sollte Dein Kumpel bei Susi mal einen Buggy mieten, ist doch näher für euch!
Okay, Taktak hat keine Ahnung von geführten Touren, aber der Typ selber is
ganz in Ordnung!! :-)):-)):-)):-p

Wie gut das der (vielleicht) auf Korsika ist.....:b30::b30:

hmm auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen...
Muss ich ihn mal fragen, ob da was möglich wäre.
 
Zurück
Oben