Teure Probefahrt

Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Eigentlich nicht, merkst aber das es immer wieder Spezialisten gibt - lol

gruß Fabian
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Das hatte er neulich schon mal drin, dann haben sie innerhalb kürzester Zeit um die 300 Euro geboten. Er hat´s dann nochmal raus und NOCH deutlicher geschrieben, aber wie man sieht, sterben die Dummen und Blinden nie aus.
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... das habe ich auch gesehen, aber sofort das mit der Probefahrt herausgelesen ... aber trotzdem 1244.-€ für ne kleine Probefahrt das nen ich Clever ...

... nein mal im ernst ... dazu wäre ich viel zu Ehrlich auf so eine Idee käme ich glaube ich erst gar nicht ... alleine schon die Masche, das der PGO eigentlich drinnen steht wie zum verkaufen ... mit Garantie, Probefahrt usw. ... ich würde mich schämen dafür jemandem 1200.- und mehr abzunehmen ... und das beste, die Fahrzeit wird ja noch bestimmt ... :-)) ... ne ne ne ...

.....oder die sind einfach nur Buggygeil.....

... wenn das so wäre, dann wüssten ja die meisten wie sie ihr Hobby finanzieren ...
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Vielleicht belebt sich damit ein Buggyverleiher das Wintergeschäft.
Naja, kann aber seinn dass er dann keine Kunden mehr im Sommer haben wird...
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
geiles Weihnachtsgeld!

War schon immer meine Meinung: ALLES WAS MAN HEUTEZUTAGE BRAUCHT IST EINE GUTE IDEE

Ich bin aber überrascht wieviele Dumme es gibt! wooooooow!
 
Registriert
16 Nov. 2007
Beiträge
77
Buggy
ADLY 125- BCB300
Josef Adlyfahrer Himmerich

geiles Weihnachtsgeld!

War schon immer meine Meinung: ALLES WAS MAN HEUTEZUTAGE BRAUCHT IST EINE GUTE IDEE

Ich bin aber überrascht wieviele Dumme es gibt! wooooooow!

Habe von diesem Typen heute eine E-Mail bekommen ,dort steht wortwörtlich drinn , es handelt sich um eine reine Probefahrt und kein Buggy
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Habe von diesem Typen heute eine E-Mail bekommen ,dort steht wortwörtlich drinn , es handelt sich um eine reine Probefahrt und kein Buggy

uuuuuuunnnnnnd größer kann man es nicht schreiben! :b34::b34::b34:
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Ist doch ganz einfach, die wollen die Buggys verkaufen, haben glaube ich zwei von denen.
Auf die Auktion ist keiner angesprungen bzw. der Mindestpreis wurde nicht erreicht.

Nun versuchen sie es mit der Einpfanzung des Buggyvirus mit einer Probefahrt.
Naja, scheint nicht so einfach zu sein, die Buggys zu verkaufen.
Die wurden bei der Firma für Filmsequenzen eingesetzt, deshalb auch die Ausstattung.
Nur das es immer noch so Dumme gibt, läßt einen schon wundern.
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... aber trotzdem verwunderlich, wie viele den Text/Beschreibung nicht sorgfältig lesen ...
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
So b.... kann man aber eigentlich nicht sein das zu überlesen-ist ja nun wirklich gross genug, und das wirklich jemand einen 4 stelligen Betrag für ne Probefahrt bezahlt (muss) wage ich dann sowieso zu bezweifeln
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
es soll ja auch in Deutschland Leute geben die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind :-)f und da wäres es meines erachtens nicht mehr als recht eine Obergrenze bzw. ein Sofortkauf einzusetzen :b59:
bei dem Ärger der da vorprogamiert ist :b59: wird keiner der Bieter den Buggy kaufen :b33:
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
wenn man da so viel Geld macht dann mach ich das auch mal Stell auch mal meinen Buggy rein und guck mal hab ja 3 Buggys da rum stehen das bringt dann schnelles Geld:-)
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
So jetzt isser weg:b08:
Nix mehr mit probefahren:b09:
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.236
Buggy
einige schon gehabt.
... als ungültiger Artikel!
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Ja schon, aber nicht normal zu Ende gelaufen!!

Dieses Angebot (220332734329) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

Denke mal das war so beabsichtigt um die Ibäh Gebühren zu vermeiden,
zumindest in der Höhe des Gebots!?
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ja schon, aber nicht normal zu Ende gelaufen!!

Dieses Angebot (220332734329) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

Denke mal das war so beabsichtigt um die Ibäh Gebühren zu vermeiden,
zumindest in der Höhe des Gebots!?

Wenn Du das Angebot selber beendest, dann ist es weiterhin als beendet sichtbar:b60:
Da war wohl schon Ebay am Werk:b09:
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Richtig Schrauber,
das Angebot wurde entfernt :-)):-)):-))

Gruß

Winni
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Also wenn ich eine Übernachtung im Hotel versteigern will, die Leute zu doof sind zu lesen und dann bieten als könnten sie ein komplettes Jungendstilhotel mit 17 Zimmern für ein Jahr pachten, dann sind sie selbst schuld !

So auffällig wie zu lesen war dass es nur um die Probefahrt geht, könnte ein Grund fürs Entfernen in meinen Aufgen höchstens sein wenn es in der falschen Kategorie angeboten und dadurch irreführend war.
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Naja ich finds richtig das es gelöscht worden ist , wobei bei vielen anderen Auktionen
wo es sich um Buggys handelt , auch gegen die Ebay Richtlinien verstoßen wird ,aber das wissen wir ja alle !

gruß
martin
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
und schwups :b60: jetzt ist das Angebot wieder da :b59:

also wird es nicht ebay entfernt haben :b59:
 
Zurück
Oben