Teffen im Heilbronner raum / 17. - 19.07.2015 / 74626 Bretzfeld-Dimbach

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wenn das Wetter passt, bin ich dabei. Mal sehen, ob ich meine Frau überreden kann, die Kinder für das Wochenende alleine zu lassen.

Gruß,
Chefprotter

P.S.: Gibt es zu dem Sportlerheim in Dimbach / Bretzfeld auch eine Adresse? Google behauptet "Sportheim Dimbach SV Dimbach Wimmentaler Str. 20 74626 Bretzfeld-Dimbach" - ist das korrekt?
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
ich habe mal im FB ein Treffen eingestellt mit dem Hinweis sich hier anzumelden, damit ihr planen könnt.
Ich komme mit WOMO Gespann ,aber mit vorbehalt und kann nur kurzfristig planen,aber das müßte klappen.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich bin vom 17.7 bis 19.7 mit Zelt dort voraussichtlich 2 Personen
Ich bitte die anderen sich auch zu melden das Jo sie in die Liste eintragen kann
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
920
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
Hallo zusammen das Sportheim hat 60 Sitzplätze genug Platz für uns ;-)und alle anderen
am ersten Mai ist es auf und wer will kann es sich ja auch anschauen aber wir werden noch ein Paar Bilder machen und sie einstellen.
Gruß Martin
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Scheiße! Immer wenns ne schöne Tour gibt schickt mich meine Firma übers Wochenende weg.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Hallo zusammen das Sportheim hat 60 Sitzplätze genug Platz für uns ;-)und alle anderen
am ersten Mai ist es auf und wer will kann es sich ja auch anschauen aber wir werden noch ein Paar Bilder machen und sie einstellen.
Gruß Martin
Hi Martin fahrt Katja und du mit den Buggy hin ich komme dann auch mit mei Kini wetter wird schon und wenn nicht wird der regen Kombi getestet ob der noch gut ist
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
So Gestern war ich aber ohne Buggy in Dimbach Katja Martin und Jörg der das mit dem platz ausgemacht hat war auch da. Da es ja gestern geregnet hatte stand da ein Zelt das wir auch benutzen können und für Kinder ist auch ein Sandkasten da
2015-05-01 15.25.09.jpg

2015-05-01 15.13.39.jpg

2015-05-01 15.25.43.jpg

2015-05-01 15.25.57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
der sandkasten sieht mir aber schwer nach nem volleyballfeld aus :b33:
und wie kommt man mit dem buggy in das zelt?
 
Registriert
8 Juni 2015
Beiträge
5
Buggy
Borossi BB 650 Joyner
Hallo miteinander, möchte mich auch bei euch einreihen und wenn Gott will habe ich meinen Buggy bis zu dem Treffen in Dimbach auch fertig ( umlackiert in
Sandfarben ).
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
jo@ ist die liste eigentlich aktuell ?
Dieter und Martin werden es benötigen um besser Planen zu können.
Im FB Buggysüd habe auch mal die Veranstalltung eingestellt,villeicht kann man das abgleichen.
gruß jürgen
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Ne mir hat keiner mehr Daten gemailt.
@dws oder kannst Du machen ich füge das dann im ersten Post ein.
Gruß Jo
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
@ Jo Werde mich diese Woche noch mit Martin treffen danach melde ich mich bei dir
Hallo miteinander, möchte mich auch bei euch einreihen und wenn Gott will habe ich meinen Buggy bis zu dem Treffen in Dimbach auch fertig ( umlackiert in
Sandfarben ).
@ Roland kann das sein das ich den Buggy kenn ist das der von Jörg
 
Registriert
8 Juni 2015
Beiträge
5
Buggy
Borossi BB 650 Joyner
Hallo,
habe meinen in Villingen-Schwenningen gekauft.
Kann mir jemand noch eine kleine Auskunft geben wegen der Umweltplakette? Benötigen die Buggys mit LOF-Zulassung eine?
 
Zurück
Oben