Taurus und Co. bei 321

Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hi

zumindest einer der die Dinger recht günstig anbietet ,und dazu auch noch mit geklauten Bildern ! Vieleicht der Anfang des verramschens ! :-))

gruß
martin
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Ich wollte es nicht sagen :-))
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Dann erklärt mir mal was an 500 € Versandkosten günstig ist??
Wenn ein Unbedarfter für einen Taurus 6.500 plus Versand 500 bezahlt, ist das Wucher
und nicht günstig! Aber ich denke das klärt Jan schnell!!!!Selbst bei 5500 € ist es nicht günstig!!!

( EMOVENDO bietet Ihnen eine gute Gelegenheit, sich ein eigenes Standbein oder zeites Standbein mit Buggys aufzubauen. Wir vertreiben diesen Buggy nun schon seit über drei Jahren und mittlerweile ist dieser 260er Buggy der meistverkauteste Buggy in seiner Klasse. Die Qualität der neuen 2008er Modelle ist für Buggyverhältnisse top. Der Rahmen ist pulverbeschichtet und Alufelgen sind nun Serie.)

Ausserdem möchten Jan und Freddy sicher nicht mit einer 92% Bewertung in Verbindung gebracht werden!!

Gruss Dave
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Ich glaube Martin meint den 260 ab 3 mille, der Preis ist Ok, man weiß halt nicht wer dahinter steckt, ich gebe lieber ein paar Mäuse mehr aus und habe dafür einen Ansprechpartner.
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hi nee !

Martin meinte schon den SK bei beiden ! und normalerweise war das ja nicht sonders unverständlich geschrieben , da die Dinger ja beide weit über dem VK angeboten werden !
von den Versandkosten mal ganz abzusehen !
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Fabian, es sind auf jeden Fall schon mal 3.500 € und der Anbieter kann ja die
Gewährleistung ausschliessen, da er Privatanbieter ist! Also stehen die Käufer
im Regen und können die Teile die sie vielleicht mal brauchen, brav bezahlen!
Dafür das der Buggy einen Listenpreis von 3.990 hat finde ich das auch nicht
günstig!
Aber ich gebe Dir Recht, ein Ansprechpartner ist immer ein bißchen mehr Geld
wert.

Gruss Dave
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hi nee !

Martin meinte schon den SK bei beiden ! und normalerweise war das ja nicht sonders unverständlich geschrieben , da die Dinger ja beide weit über dem VK angeboten werden !
von den Versandkosten mal ganz abzusehen !

Ah ja incl. Ironie!!:-)):-))
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Hi nee !

Martin meinte schon den SK bei beiden ! und normalerweise war das ja nicht sonders unverständlich geschrieben , da die Dinger ja beide weit über dem VK angeboten werden !
von den Versandkosten mal ganz abzusehen !


Bist Du Dir sicher das Martin das meint? Hätte er ja auch selber mal schreiben können :-))
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
@Dave
Der kann die Gewährleistung niemals ausschliessen. Der verkauft 10 Fahtzeuge gleichzeitig!
Privat ist der nie.
Sowas interessiert sicher auch ein Finanzamt:b09:
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Ich habe den mal angeschrieben!

Antwort: Mein Lieferant hat keinen Zugriff mehr auf die Buggies!:oo

Und siehe da, raus sind sie auch bei 123!!:-))

Gruss Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
181
Buggy
Tj150
Sein Lieferant - sehr ominös ;-) ... ich denke mal es würde uns alle interessieren wer denn der Lieferant war !

lg Denny
 
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
166
Buggy
EMO SportsBug 260/ Taurus 400 und demnächst Luchs 500
Man hätte eigentlich mal einen kaufen müssen und dann mal schauen wo er einen herbekommt und vor allem wann :-))
 
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
166
Buggy
EMO SportsBug 260/ Taurus 400 und demnächst Luchs 500
Ich glaub das hat sich erledigt, Freddy hat Ihm ne boese Mail geschickt. Der hatte voll ein an der Waffel
 
Registriert
13 Dez. 2007
Beiträge
17
Buggy
EMO SportBUGG 260 * EMO Taurus 400 * EMO Luchs 500
Hier seine Antwort auf meine Abmahnung:

..."sorry, kommt nicht wieder for wollte nur sie geld verdienen lasen und dabei selber nicht unbedingt reich werden!!
gibt ja andere die mit einer art der globalisierung einverstanden sind::
- 777nati777..."
 
Zurück
Oben