Tapatalk Probleme

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
Aktuell kann es Probleme bei der Nutzung von Tapatalk geben.
Ich "kümmere" mich drum.
Gruß Joachim
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Ne leider immer noch nicht, jedoch ist die Fehlermeldung seit gestern Abend ne andere.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo proka
Lösche mal die Browserdaten laut tapatalk müste es laufen, welche Fehlermeldung kommt dann?
Gruß Joachim
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
wp_ss_20161023_0001.jpg
Das ist die Fehlermeldung.

Hab die Daten gelöscht, jtzt ist das komplete Forum weg, kann es in der Liste von Tapatalk auch nicht mehr finden.

Wollte auch mal Tapatalk auf meinem Smartphone neuinstallieren und habe festegestellt, das es keine app für Windowsphones mehr gibt. Könnte also auch daran liegen oder??

Gruß
Philippe
 
Zurück
Oben