Sunny's Geburtstagsfeier in SNS

Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
Hallo liebe Buggyfreunde (/-Verrückte),

inzwischen bin ich ja auch schon einige Monate bei den Buggy-Verrückten mit dabei und bei den wenigen Treffen,
bei denen ich war, hatte ich sehr viel Spaß mit Euch. :-))

Da das Forum mit all den netten Leuten und dem ganzen Drumherum im Laufe der letzten Monate ziemlich wichtig für mich geworden ist,
würde ich mich freuen, mit einigen von Euch Verrückten meinen Geburtstag feiern zu können.

Wer Zeit und Lust hat, gute Laune, Hunger und Durst mitbringt, ist

am 11. Oktober 2008,
um 18 Uhr


hier im schönen Deister-Süntel-Tal herzlich eingeladen. :b60:
Übernachtung ist natürlich auch möglich.



Viele Grüße
Ramona
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hallo Ramona!

Vielen Dank für die Einladung, aber ich kann leider nicht da ich am 11ten schon einen "Wichtigen" Termin in Köln habe! :-(tr

....schade um die schönen "Miami Beach" Cocktails die jetzt ungetrunken bleiben! :-)hs :-((

Wünsche euch trotzdem eine tolle Feier!! :b59:

ditto !

gruß
martin
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Mir geht es leider genauso.:-(tr
Zwar fahre ich nicht nach Köln aber bei mir ist mal wieder an dem Tag Schule.:-((

Ich wünsche Euch trotzdem eine tolle Feier und Ramona lass dich schön beschenken.:b60:

mfg
NICK
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Vielen Dank für die Einladung, bei mir scheitert das zwar weniger an der Zeit noch an der Lust. Mir fehlt wahrscheinlich die Möglichkeit zu Dir zu kommen! :b34:
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
So, Absagen gab es nun ja schon genug. :-(tr :b34:
Wie wär's denn nun mit Zusagen? :b59:


Gruß
Ramona
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Hi Ramona,
morgen sagen wir zu oder ab!?!?!?:b33::b59:
Aber nach dem heutigen Termin eher zu!:b60:
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Würde ja gerne kommen aber bin da warscheinlich unterwegs SORRY :-)(
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
So Ramona, ich werde mal den Anfang machen und komme!:b59:
Oder fällt die Feier mangels Beteiligung aus??:b33:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ausfallen!?

Blödsinn. :-) l

Dann kann ich ja nichts trinken. :b30: :-))

Gruß der Putzer
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
Als ob Du viel trinken würdest!!

Uwe, ich freue mich, daß Ihr kommt. :b60: (Absager gibt es ja schon genug).
Ich hoffe Ihr mögt chinesisches Buffet...die anderen haben selbst Schuld...

Vermutlich werdet Ihr ja in Eurem eigenen Heim übernachten (könntet aber auch ins "feste" Haus kommen), so daß ich entsprechende Fläche auf dem Wendeplatz für Euch reservieren werde. :-)) :-)).

Sehen uns ja morgen bei EMOVENDO.


Viele Grüße
Ramona
 
Registriert
4 Nov. 2007
Beiträge
24
Buggy
Keinen gefunden! Ich bin jetzt nur noch technisch interessiert, wie die Buggyentwicklung fortschreitet.
noch 'ne Zusage

Halloechen aus 100m Entfernung, ich komme mit Anhang und stelle auch den ev. nötigen zusätzlichen Transportraum.

LG

mike
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
Das zählt nicht wirklich; Ihr ward eh mit eingeplant. :b59:

Gruß
Deine liebste Nachbarin
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
79
Buggy
Borossi 800 + Xinling XL 250 + Adly
Hallo Ramona!!
Wir sind auch dabei!! haben eben erst gesehen das bei dir ne Party steigt.
Sind Sa zum Ski fahren in Bispingen und wenn wir dürfen kommen wir danach zu dir (euch).. Wären ca. 19 Uhr da und bringen auch unser Bett mit..
Gruss Petra & Jürgen aus WOB..
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
@
Wären ca. 19 Uhr da und bringen auch unser Bett mit..

Pech gehabt, kein Platz für Euch bin schon früher da!:-p
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
Hallo Ramona!!
Wir sind auch dabei!! haben eben erst gesehen das bei dir ne Party steigt.
Sind Sa zum Ski fahren in Bispingen und wenn wir dürfen kommen wir danach zu dir (euch).. Wären ca. 19 Uhr da und bringen auch unser Bett mit..
Gruss Petra & Jürgen aus WOB..


Natürlich seid auch Ihr willkommen. :b60: Anmeldung ist gerade noch rechtzeitig, bevor ich heute abend das Essen bestelle. :-))

Ist das "Drumherum um Euer Bett" auch so groß wie Bocks'?
Aber selbst dafür wär in der Straße noch Platz, evtl. nur nicht so dicht vor'm Haus.

Kommt dann einfach zur "Hintertür" (Garten) ins Haus. (Ist bei uns so üblich bei Feiern.)


Viele Grüße
Ramona
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Noch länger, höher, breiter!!!!:oo
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Die gibt es noch grösser.Mit Garage hinten drin und seitlich ausziehbar !
 
Registriert
12 Sep. 2008
Beiträge
72
Buggy
Kein Xingling, kein Taurus, kein Adly aber Rattlesnake X 400
Wo bleiben die Fotos? Ist unser Fotograf jetzt bettlägrig.... na dann gute Besserung!!!!!!!!!!!
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Endlich Bilder

Bin zurück aus dem Bett.

Hier jetzt Fotos. :-p

Ankunft der Häuser. :-)hs

full


Damit keiner verhungert. Gab es Samstag abend und Sonntag mittag mit Nachschlag:

full


Und:

full


Später am abend. Wo habe ich nur das Schild her? :-)) :oo

full


Aika geht in Deckung, weil ...

full


der alte Bock in Wallung kommt. :-p :-))

full


Noch später. Daran konnte Uwe sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern. Ille schon. Die Stummel waren gute 15 Jahre alt.

full


Am nächsten Tag kam weiterer Besuch:

full


Und das schöne Wetter wurde ausgenutzt:

full


Auch für Probefahrten mit dem Geburtstagsgeschenk. Sollen ja schließlich mehr Mitglieder im Forum werden.

full


Ab und zu mal eine Zigarette:

full


Und wieder ein geheimer Deal. Erwischt! :-p

full


Zum Schluß noch 2 Rätsel.

Wer ist das?

full


Und wer ist hier schneller als die Kamera?

full



Mehr Bilder gibt es nicht, da ich zeitweise nicht anwesend war ( war auf dem Sofa und nicht besoffen ).

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Das ist wohl die mutige Testfahrerin und auf dem letzten Bild bist Du zu erkennen!:b59:



Gruss Dave
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Im Wasser ist natürlich NEMO mit seinen Freunden :b60:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Es geht hier um den Finger, nicht um die Fische. :-) l

Außerdem habe ich kein Salzwasser im Teich. :-p



Auf dem roten Bild bin ich zu erkennen. Dave hat recht. :b59:


Morgen kommt die Auflösung!!!

Noch ist zeit zum raten.


Gruß Michael
 
Zurück
Oben