Sternfahrt/Ausfahrt 8. oder 9.3.2014 (Süd-D)

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Yupp Thilo,
...fremdes Schiff geentert...

Frier Dein Zeug ein und wir feiern Dich im Gasthof :-)):daumenhoch2:
 
Registriert
26 März 2012
Beiträge
47
Buggy
Xingyue 260-1
Ist eingefroren...
Rest hau ich mir in die Pfanne! :P

Bis morgen dann!
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Macht, was ihr wollt, Claudia und ich kommen um 12 zum Gasthof.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
Ja was den das alle wieder zu Hause und noch keine Infos?


Also das war meine erste große Ausfahrt mit dem RS! zusammen ca. 100 Kilometer und MIR hat es Spass gemacht,
der Buggy läuft gut, das schalten Klappt ja nun auch, so kanns weitergehen.
Nach ca. 50 min war ich am Gasthof ein teil der Bande war schon vor Ort, taktak und Dieter kamen auch dann fast Pünktlich :-)

ein bisschen daraussen gequatscht dann gings rein zu Sitzen (Essen) voll die Bude doch die meisten älter, wir haben den Altersdurchschnitt
sehr gesenkt :-)

Schrauber tauchte dann auch auf nun die vier "Südländer" kamen und kamen nicht.... irgendwann dann doch,
großes Wiedersehn!!! (schön).

Mir hats gefallen das Fahren und euch zu sehen.
Das haben wir gut gemacht Danke an die "aus dem Süden".

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

01.jpg

Gruß Jo
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Wo bleiben denn die anderen Bilder?
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Schön, dass so viele Leute da waren.
Sorry für die Verspätung der Eurasburg-Bodensee-Bande, Schuld war ein gerissener Kupplungszug an meinem Borossi.
Ich hätte bei meiner Fahrt nach Hause beinahe das Tanken vergessen. 44l in den 42l-Tank.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Hier ein paar Bilder vom Samstag, meiner Fahrt nach Eurasburg, und vom Sonntag.

P1020680mini.JPGP1020697mini.JPG
P1020699mini.JPGP1020707mini.JPG
P1020708mini.JPG
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
ich hatte heute keine Kamera, da müsst ihr auf PAPArazzi warten,

ich habe mich wirklich seeehr gefreut, bekannte (und 1 unbekanntes) Gesichter wieder zu treffen.

Hat draussen schon Spass gemacht, wenn man jeden Buggy seinem Fahrer zuordnen kann :applause: und so schon weis, wer mindestens da ist.

Am Ende hab ich noch ein Present auf meinem Sitz entdeckt - danke an den Spender :daumenhoch2:

bis Nächstesmal!!
 
Registriert
25 Juni 2013
Beiträge
252
Buggy
NB Luck Vehicle 600 EFI 4x4
Mist, scheiß Arbeit :-((
Da wär ich doch auch gern mit dabei gewesen. Aber vorher muss Ölwechsel sein und ein paar andere Kleinigkeiten. Bis zum WE ist der Bug aber fertig, jetzt hab ich die Faxen dick ...so nen schönen Ausflug verpassen wegen arbeit, das geht gar nicht!

PS: Danke für die Bilder
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Hab auch noch ein paar...
...normalerweise hätte ich ja keine Bilder gemacht, aber Jo hat mir Geld gegeben, damit ich ihn in seiner Rüttelschnecke fotografiere (bin auch extra langsam gefahren) :-))

001.JPG 014.JPG 013.JPG
011.JPG 010.JPG 009.JPG
007.JPG 006.JPG 004.JPG
016.JPG
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hier bei der Abfahrt beim Reisauge.

Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (14).jpg Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (13).jpg

Dann kamen kleinere Basteleien am bayrischem Reismobil, war in 5 min, behoben. Danach hatten wir noch den besagten Kupplungszug der uns natürlich nicht mehr pünktlich erscheinen lies, aber das ist Schicksal.
Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (2).jpg Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (1).jpg Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (22).jpg

Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (21).jpg Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (16).jpg Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (17).jpg

Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (18).jpg Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (19).jpg Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (15).jpg
Endlich angekommen und wieder viele bekannte Gesichter gesehen.
Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (8).jpg Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (7).jpg Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (6).jpg
Es war ein schöner Nachmittag aber kurz, leider.
Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (10).jpg
Danke an Jo für den Überraschungsbeutel.

Begutachtung vom Thilo seinem Eigenbau-Rahmen und Janas geilen orangefarbenen Buggy.

Kurzer Stopp bei Reinhold und Susi, leider gibts keine Bilder wegen lahmen Akku.

50 km bevor wir Zuhause waren kams dann, mein Buggy macht Probleme.
Voltanzeige dreht durch, schwankt zwischen 2-3 Volt hin und her.
Dann Ausfall sämtlicher Armaturen bis hin zum totalen Stromausfall.
Stefan ist dann nach Hause gefahren und mit seinem Hänger wiedergekommen.

Das war dann unser nächtliches warten auf Stefan und Hana am stromlosen Buggy.
Treffen Stuttgarter Raum 09.03 (12).jpg

Denke das dieses Foto für sich spricht.:-((

Im grossen und ganzen war es aber ein absolut schöner Tag.

Gruß Papa
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.296
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Wow, Ihr habt da mal richtig Spaß gehabt. Wenn ich mich auch noch gemeldet hätte dann wäre das Ziel ganz schön nach Norden verschoben worden.

Danke für die Bilder und schön das alle wieder , wenn auch mit Schwierigkeiten, gesund nach hause gekommen sind.

Ralf.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Sieht mein Buggy echt so schlimm aus?
Wer hat Lust ihn zu putzen? ;-)
 
Zurück
Oben