Sternfahrt/Ausfahrt 8. oder 9.3.2014 (Süd-D)

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Am Wochenende soll das Wetter super werden, zumindest was die Sonnenscheindauer angeht, z.B. in Ulm (Bild).

Wie wäre es mit einer Sternfahrt zu einem Restaurant und anschließend einer kleinen Tour dort in der Gegend?

Je nach dem, wo die Teilnehmer herkommen, wählen wir dann den "neutralen" Ort aus.

Hat jemand Lust und Zeit und ein Fahrzeug zum Teilnehmen?

shot020.jpg
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Schade ich muß noch passen.........
und mein Kärrele ist auch noch nicht fitt
Gruß Heinz
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Interesse wäre da!
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
interesse hätte ich auch
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, ist mir noch etwas zu weit, glaube ich.
Wenns klappt werde ich mal richtung FDS oder Horb oder so fahren.
Bin nicht 100%fit.
Mal sehen am Samstag /Sonntag
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Also bei mir kommt immer Gundelfingen Breisgau bei Freiburg, ich denke das hast Du nicht gemeint oder ?
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Gundelfingen (Bayern), wenn Du dabei wärst, würdest Du den Mittelpunkt weiter nach Westen ziehen.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Wäre gerne dabei, befürchte aber das es mir noch zu weit weg ist,bin noch nicht so Fitt.
Fahren werde ich ,ich denke mal nach Osten, aber das wird dann FDS oder Horb, Calw ect sein,
malsehen.
Ansonsten grüße mir die Jungs und viel Spaß.
Gruß Jürgen
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Wenn das ein "ich auch" ist, sind wir mit dem Geographic Midpoint Calculator, Find Your Personal Center of Gravity etwa bei Gundelfingen. ;-)

richtig, kannst ja scho a bisserl bayrisch!!

Aber: Gundelfingen? Da bin ich ja fast zuhause! Und Langweilig! Oder gib Eurasburg nur 1x ein, da es ja um die gleichen Anfahrstrecken geht.
Zieh die Route a bisserl gen Westen, z. B. Mühlhausen oder Bad Urach, dann sind wir in der Alb und haben schönere Strässchen.
Da währen wir mit Jürgen eh landen, der übrigens auch mit Anhänger anreisen kann (wär schön, euch zu sehen).

Und der Hutzel, bei dem reissen paar km auch nichts mehr raus!!
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Einmal Eurasburg, Hutzel, hdfutzi und ich und schwupps sind wir in Bissingen an der Teck.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Lust hätte ich auch, weiss nur noch den Zeitfaktor nicht. Ich werde aber den geographischen Mittelpunkt nicht allzu sehr verschieben.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Das sieht schon besser aus ,wann genau hast du es geplant ?Samstag oder Sonntag ?
ich werde wenn alles klappt ca, 2 Std benötigen um da hinzukommen, morgens ist es bestimmt noch sehr kalt.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Sa kann ich sicher nicht, So ist eventuell möglich. Nehmt mal keine Rücksicht auf mich.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Also Samstags haben die erst ab 16:00 Uhr offen. sonntag ab 10:00 Uhr.
Ich würde hinfahren und eine längere Mittagspause machen mit Euch und dann wieder nach Hause.
Also eigentlich egal ob Samstag oder sonntag , wobei ich sonntag bevorzugen würde.
Und wenn Du noch etwas südlcher im Angebot hättest, so Bad Urrach, Tübingen, Rottenburg Neckar oder so .
Ich würde gerne Stuttgart meiden.
Vielleicht finden wir ja noch etwas für eine Tages tour.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Das wäre optimal, Betriebsferien bis 10 .3 wegen Fasching,gibts da noch eine andere Kneipe ?
Waldenbuch ist sehr gut , da ist auch Ritter Sport zu Hause.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
OK, Sonntag 12:00 Mittagessen in Waldenbuch,

Aber eine kleine Tour (2-3 Std) würde ich eigentlich schon noch mit euch machen wollen.

Olli, Eurasburg - Waldenbuch sind 186km
jetzt weisst, wo du am Samstag hinfahren kannst :-))
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
also ich hätte nichts dagegen einzuwenden
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Also Morgen mittag müsste ich wissen was Sache ist.
Ob Samstags mit Olli in Eurasburg oder so, was ich sehr nett finden würde.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Die Krone in Waldenbuch erfordert ein passendes Budget, da Feinschmeckerschuppen.....

Anschliessend könnten wir ja noch in den Werksverkauf der sportlichen Ritter gehen. Achtung, Zuladung beachten :-))
 
Zurück
Oben