Start Domainregestrierung

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20 Einträge

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
15.111
Buggy
einige schon gehabt.
Jahrestag Domain-Registrierung: buggy125.de
Hallo Buggyfreunde
Am 25.01.2004 wurde die Domain www.buggy125.de bei Denic registriert!
Das war aber noch nicht der Tag als das Forum online ging.
Gruß Joachim
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
15.111
Buggy
einige schon gehabt.
..da werde ich doch langsam vergesslich!

habs selber verpennt. aber nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!!
Gruß Jo
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.701
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Auch nachträglich noch herzlichen Glückwunsch
Gruß Dieter
Ps: Alt werden wir so langsam alle
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.296
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Liebes Forum auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mein Gott bist du aber groß geworden! Mensch ich kannte dich schon da warst Du noch ganz ganz ganz klein. Ich glaube ausser deinem Papa kannten dich vor mir nur fünf oder sechs Leute. Ist das lange her da war ich auch noch jung, gerade mal Mitte zwanzig. Da hatte ich noch keine grauen Haare und war auch noch etwas schlanker.
Dein Papa, der Joachim, der hatte dich gerade erst taufen lassen. Damals war dein Nachname noch -125.de und nicht wie heute -Forum.de. Deshalb darfst Du dich nicht wundern wenn der gute alte Onkel Thorsten und ich und ein paar andere alte Kumpels vom Papa dich heute noch mit buggy125.de (auf)rufen. Was haben wir schon alles durch gemacht mit einander! Kurz nach deiner Geburt, als ein buggy mit mehr als einem Sitzplatz oder mehr als 126ccm Hubraum noch für Diskussionen gesorgt hat wie ein Kondomautomat im Vatikan, da bin ich fast jeden Abend an deine Wiege gekommen, habe dir von meinen Erlebnissen mit meinem kleinen Adly erzählt und den Anderen zugehört was die so zu erzählen hatten. Von jeder Schraube die wir gelöst, festgezogen oder verloren hatten wurde berichtet oder ein Foto gepostet. Das war wirklich eine schöne Zeit. Als Du größer wurdest kamen deine Freunde aus allen Himmelsrichtungen zu deinen Treffen in den Odenwald, das war wirklich ein Ereignis. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Du leider nicht mehr, schade, wenn du ganz ganz tief in deinen Erinnerungen forschst fällt dir vielleicht nochmal was ein. Aber deine Suchfunktion und dein Bildergedächtnis kannst du dafür leider nicht mehr fragen. Die hat der Papa mittlerweile so oft neu installiert für die ist das alles alter Tobak. Da musst du schon die ganzen alten Beiträge durchlesen und bei deinen Kindergartenfreunden die Fotoalben ausleihen. Mit der Zeit haben wir uns und unsere Buggys besser kennen gelernt, manch einer sich getrennt und vielleicht neu verliebt. Dein Papa hat sich so oft getrennt und verlobt und wieder getrennt das er die Buggys gar nicht mehr alle in seinem Profil aufzählen kann. Ich kann dir sagen da ging es manchmal so wöld zu da ist so mancher sogar auf ein Quad umgestiegen! Frag den Papa mal! Irgendwann hat er dich dann auch umtaufen lassen weil du auch nicht mehr so ein reines 125er warst. Ja in der Zeit war ich sogar manchmal dein Babysitter. Administrator hieß das damals. Aber mit der Zeit wurdest du erwachsen und was deine Erziehung angeht gab es unterschiedliche Meinungen. Letztlich hast du dich ja zum Glück einfach durchgesetzt mit deinem Dickkopf und gehst einfach deinen eigenen Weg. Dann passt auch dein neuer Nachname denn Du willst ja für alle da sein.

Mittlerweile sehen wir uns ja nicht mehr so regelmässig. Das liegt nicht nur an dir und das Du neue Freunde und andere Interessen hast. Auch ich habe mittlerweile ein Haus, eine Beziehung die schon deutlich länger hält als ein Buggymotor, und ja zwar immer noch einen Adly aber den hab ich im Griff und beim großenbösenschwarzenmann bekomme ich alles was ich für ihn brauche. Und ja Du hast Recht auch ich habe mittlerweile einen Buggy mit mehr als einem Sitzplatz und mehr als einem Zylinder, aber an dem war bisher noch nichts kaputt.
Bisher.
Wir sehen uns
Bis bald
Dein Tino
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
15.111
Buggy
einige schon gehabt.
@kraudder vielen, vielen lieben Dank schöne Worte uns voller Wahrheit! eigentlich stimmt jedes Wort

(bis auf die Bildersache die sind mittlerweile fast alle wieder da wo sie hingehören!)

DANKESCHÖN
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.271
Buggy
...
Toll geschrieben Mosel! :daumenhoch2:

Ja ja, was hatten wir Spaß, dem kleinen Scheisser das laufen beizubringen aber jede schlaflose Nacht, voll mit Öligen (Gruß an Ille :-))) Händen war die Mühe wert!
Mach weiter so kleiner 125er, du kannst deinen Namen ändern aber deine Herkunft nicht verleugnen und "Viel zu lernen Du noch hast"! :-) l
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.296
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
"Hallo Hase", hast du etwa meinen Öligen Hinweis überlesen? Tssssss :-)
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
15.111
Buggy
einige schon gehabt.
....und wieder ein Jahr vorbei....
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
15.111
Buggy
einige schon gehabt.
...und wieder vergessen gestern! dann nachträglich herzlichen Glückwunsch! :s109:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.701
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
dann auch nachträglich herzlichen Glückwunsch
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.173
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300
Die Besten Glückwünsche...:s071: ...an unser Forum und an die Pisten- Kutschen, die uns hier zusammen vereinen in Freundschaft, Spass & Leid , mit und ohne Buggies. Unser Forum fühlt sich an wie eine richtig grosse Famile….:s070:… Danke Euch allen für die schönen Stunden und die Buggytreffen live und virtuell.
 
Oben