Stammtisch in Hamburg

Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
106
Buggy
Adly
Moin Moin,

ich möchte hier unseren HH-Stammtisch bekannt geben. Er findet jeden ersten Montag im Monat statt also nächster Termin 7.1.2008.
Ab 19,00 Uhr treffen wir uns im Restaurant Serrres, Öjendorfer Damm 66, 22043 HH.
Alleine das Essen ist schon ein erscheinen Wert:b04:. Wir sind bis jetzt 6-8 Personen , die sich Hauptsächlich mit Buggy´s, Karts, Treffen und Dummlall beim Essen auseinander setzen.
Also wer Bock hat und in der Nähe wohnt , kann ja mal vorbei schauen.
Eine bekannt gabe seines erscheinens wäre aber von Vorteil , falls wir den Festsaal anmieten müssen:b59:

Gruss Rene
 
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
106
Buggy
Adly
Moin moin,

hier nochmal die bekanntgabe des nächsten Stammtisches am Montag dem 07.01.2008 um 19,00 Uhr im Restaurant Serres. Die üblichen Verdächtigen haben sich schon angemeldet und der ein oder andere neue erscheint auch. Also sacht an wer kommt noch wg. Tischreservierung...
Bis dann

Rene
 
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
106
Buggy
Adly
Moin Moin,

so Stammtisch war wie immer lustig und hat viele neue Ideen hervor gebracht. Ich habe wieder einiges im Thema Erdkunde gelehrt bekommen.
Auch zwei neue Gesichter (super Sympatisch auch wenn sie aus Pinneberg kommen) sind erschienen und haben die Runde sichtlich genossen, wartet erst mal ab was auf den Ausfahrten los ist,hehe
Ich freue mich aufs nächste mal...

p.s. wir durften sogar noch Rauchen

Gruss Rene
 
Zurück
Oben