Stammtisch der Heinsberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Hallo zusammen!
Wir machen in der Heinsberger Kante einen Stammtisch zur regelmäßigen Sache. Wir frühstücken einmal im Monat gemeinsam in einem Golfclub. Bei trockenen Wetter geht es anschließend auf Ausfahrt. Bei schlechten Wetter fahren wir mit den PKW´s zum Frühstück. Der Treffpunkt ist in 41849 Wassenberg. Unser nächster Stammtisch findet am 11.11.07 um 11 Uhr statt. Beim letzten Stammtisch am 14.10. (und es war erst der zweite) haben sich schon 19 Personen zum Frühstück getroffen. Insgesamt waren 11 Fun-Fahrzeuge vor Ort. Da es herrliches Wetter war wurde anschließend noch eine Ausfahrt gemacht. In Grevenbroich wurde sich mit den Kölnern aus dem kart-buggy-world getroffen. Dann ging es weiter mit 16 Fahrzeugen. Wer Interesse hat mal dabei zu sein ist herzlich eingeladen. Bitte hier posten und ich gebe weitere Infos. Wer im kart-buggy-world angemeldet ist kann dort auch weitere Infos finden. "Stammtisch der Heinsberger"
Also wenn hier Resonanz stattfindet werde ich hier weiter posten. :b60:
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Bitte vormerken !!!

Am 11.11. findet der nächste Heinsberger Stammtisch statt. Um 11.00 Uhr frühstücken wir hier: http://www.1golf.eu/club/golfclub-residenz-rothenbach-ev/
Wer möchte kann auch um 10.30 Uhr zum Quadpower nach Wassenberg kommen. Das Frühstück kostet 8.-€ pro Person. Dafür bekommt man ein wirklich reichhaltiges Frühstück. Da unsere Buggyzicke die ungefähre Teilnehmerzahl anmeldet, bitte ich euch um Anmeldung bis zum 6.11. So kann der Golfclub besser planen.
Bei trockenen Wetter geht es anschliessend auf Ausfahrt.
Ansonsten einfach mit dem Auto kommen.
__________________
Gruß Harry http://www.harald-hilsmann.de/
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Ich bedanke mich für eure "Danke"
Leider haben die die hier reagiert haben eine weite Anreise.
Da lohnt es wohl nicht für ein Frühstück durch die Republik zu gurken. Was ist denn mit den Leuten die es nicht so weit haben? Ihr könnt hier gerne posten ob es was für euch wäre. Für den 11.11. sind bis jetzt 13 Leute angemeldet. Also wer dabei sein möchte sollte sich melden.
www.quad-buggy-team.de.tl
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.236
Buggy
einige schon gehabt.
... den termin hat daniel (leitzgeheuer) auch im kalender eingetragen
gruß jo
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
]

Ab Januar 2008 findet unser Stammtisch jeweils am 2. Sonntag jeden Monats statt. Demnach ist unser nächster Stammtisch am 13.01.2008 um 11.00 Uhr. Jetzt kann jeder besser planen.
Gruß Harry
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Bitte im Kalender eintragen......ab 13.01.2008

Jeden 2. Sonntag im Monat

Heinsberger Stammtisch.
Um 11.00 Uhr frühstücken wir hier:
Golfclub Residenz Rothenbach e.V.
Rothenbach 10
41849 Wassenberg
Das Frühstück kostet 8.-€ pro Person. Dafür bekommt man ein wirklich reichhaltiges Frühstück. Da unsere Buggyzicke die ungefähre Teilnehmerzahl anmeldet, bitte ich euch um Anmeldung. So kann der Golfclub besser planen.
Bei trockenen Wetter geht es anschliessend auf Ausfahrt.
Ansonsten einfach mit dem Auto kommen.
Anmeldungen bitte per PN an Buggyzicke (im KBW), in den aktuellen Beiträgen zum Stammtisch oder auf www.quad-buggy-team.de.tl
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Bitte im Kalender eintragen......ab 13.01.2008

Jeden 2. Sonntag im Monat

Heinsberger Stammtisch.
Um 11.00 Uhr frühstücken wir hier:
Golfclub Residenz Rothenbach e.V.
Rothenbach 10
41849 Wassenberg
Das Frühstück kostet 8.-€ pro Person. Dafür bekommt man ein wirklich reichhaltiges Frühstück. Da unsere Buggyzicke die ungefähre Teilnehmerzahl anmeldet, bitte ich euch um Anmeldung. So kann der Golfclub besser planen.
Bei trockenen Wetter geht es anschliessend auf Ausfahrt.
Ansonsten einfach mit dem Auto kommen.
Anmeldungen bitte per PN an Buggyzicke (im KBW), in den aktuellen Beiträgen zum Stammtisch oder auf www.quad-buggy-team.de.tl

schieb....
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Da hat Daniel wohl gepennt !

Hab´s im Kalender eingetragen, erstmal bis Ende Dezember alle 14 Tage,
wenn sich was ändert bitte Bescheid sagen !
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Hi Timo!
Ich danke dir. Aber bitte nur alle 4 Wochen eintragen :4397:
Ich habe mich etwas komisch ausgedrückt. Nicht jeden 2. Sonntag---sondern jeweils der 2. Sonntag im Monat.
13.01, 10.02 usw.
Kannst du das noch ändern?
Danke
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Moin !
Kalenderfee schrieb:
Dieser Termin wiederholt sich am zweiten Sonntag des Monats alle 1 Monate
13.01.2008 bis 31.12.2008
11:00 bis 18:00
Schon passiert !
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
20 Personen haben sich am Sonntag zum Frühstück getroffen. Unser Mister-XX hätte jedesmal einen Pokal verdient. Bis jetzt hat er noch keinen Stammtisch verpasst und scheut auch keine Anreisen von 160km. Martin, du bist spitze. :b60:

Der nächste Stammtisch ist am 10.02.08
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
22 Personen beim Stammtisch.

9 Quads und 1 Motorrad auf der großen Ausfahrt (fast 200km)
3 Buggys bei der kleinen Ausfahrt (fast 50km)

Jeder hatte seine Spaß außer die die nicht dabei waren. :b59:

tmzc92l7.jpg
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Mit unseren Gästen der Quaddels wurde es mit über 30 Personen der bisher größte Stammtisch. Leider war das Wetter nicht so schön was viele von der Anreise mit Fun-Fahrzeugen abhielt. Der Stammtisch wurde trotzdem ein voller Erfolg mit prima Frühstück und reichlich Benzingesprächen. Wir danken allen die dabei waren. Nach dem Stammtisch sind noch 4 Quadfahrer zu einer Ausfahrt aufgebrochen. Irgendwie sind wir dann noch im Schlamm gelandet
http://www.kart-buggy-world.de/galerie/albums/userpics/10042/m_Bild044.jpg

Nächster Stammtisch 13.04.2008
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Heute waren wieder fast 20 Personen beim Stammtisch. Unsere Termine findet ihr hier im Kalender. Wenn sich jemand anmelden möchte dann bitte immer spätestens 5 Tage vor dem nächsten Stammtisch eine PM an mich. Ihr seid herzlich willkommen. Schreiben werde ich nun nicht mehr über jeden Stammtisch denn ich hatte schon im ersten Beitrag geschrieben:
Also wenn hier Resonanz stattfindet werde ich hier weiter posten. :b60:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben