Stammtisch 27.08.2022

Hinzugefügter Kalendereintrag: 27.08.22

Dennis-AS

Buggyhändler
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
80
Buggy
Renli 1100
Hallo zusammen!

Ein neuer Termin für den Stammtisch steht an.

Am 27.08.2022 ab 13:00 Uhr geht´s wieder los.

WO: Wie Immer....

Automobilservice Schmitz
Hamburger Str. 16
50321 Brühl

Es gibt wie immer Sauerreien vom Grill und ausreichend Getränke. Auch diesmal besucht uns ein "Starkoch" der uns mit einem besonderen Leckerchen verköstigt. Diesmal gibt es etwas vom Drehspieß auf offener Flamme. (Kein Döner) :s014:

Ich würde mich freuen wenn Ihr uns wieder so zahlreich besucht.

Euch allen ein schönes Wochenende und Grüße
Dennis
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.867
Buggy
den " Grünen "
...und ich habe langes Wochenende ! Yeeehaaa !

Da komm ich doch glatt !
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Und ich hoffe, dass ich bis dann die Sitze montiert habe. Sonst muss ich das Fahrrad nehmen.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Sorry, merke gerade, dass wir an dem WE nicht da sind. Sehr schade! Immer wieder nett und lecker bei Dennis-AS.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Da sind wir leider noch im Urlaub, eine Woche später hätte man was mit'm Heimweg einbauen können.

Irgendwann wird's Mal klappen
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.374
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Hab da wieder Unterricht. Bis März nächstes Jahr jedes zweite Wochenende.
 
Registriert
31 Aug. 2020
Beiträge
7
Buggy
borossi bb 65o mit ALTO 800 Motor und Anhänger TriganoHP500, 400 Kg gebremst mit Plane und Spriegel
Schade, an dem Wochenende haben wir einen geplanten Stillstand, heist bei uns in der Firma, keine Chance auf Freizeit.
Mit gaaaanz viel Glück klappt es noch später am Tag, aber nur mit viel Glück.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.867
Buggy
den " Grünen "
....was ist denn nun mit der Gulasch Suppe ?!:s114:
 
Registriert
31 Aug. 2020
Beiträge
7
Buggy
borossi bb 65o mit ALTO 800 Motor und Anhänger TriganoHP500, 400 Kg gebremst mit Plane und Spriegel
Perfekt, der Stillstand in der Firma ist um eine Woche verschoben, Jetzt kann ich auch kommen. Bring noch meine Frau kommt.
Ich freu mich, bis morgen.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Bin leider gerade ca 400 km weiter nördlich. Ich wünsch Euch Allen viel Spaß und guten Appetit!
 

Dennis-AS

Buggyhändler
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
80
Buggy
Renli 1100
Hallo zusammen!

Schade das diesmal nicht ganz so viele von euch dabei waren.
Aber trotzdem vielen Dank für diesen schönen Nachmittag/Abend an alle die dabei waren.

Den Termin für den nächsten Stammtisch werde ich wieder bekannt geben. So langsam geht die Saison zu ende und viele Termine kommen nicht mehr für dieses Jahr.

Liebe Grüße
Dennis
 
Zurück
Oben