Stammtisch 05.08.2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 05.08.23

Dennis-AS

Buggyhändler
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
80
Buggy
Renli 1100
Hallo zusammen,

es ist wieder soweit.
Am Samstag 05.08.2023 ist endlich wieder der nächste Stammtisch.

Wie immer geht´s ab 13 Uhr los.

Wo:
Hamburger Str. 16
50321 Brühl

Ich freu mich auf euch.

Grüße
Dennis
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Eine Woche später wäre bei mir auch ok gewesen. Dieses WE wird das leider nix, bin an der Nordsee.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.296
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Jo Dennis dann verschieb mal den Stammtisch um eine Woche und kommst mit dem @steelbug und dem @dretek zum Herkules Treffen nach Kassel.....

Geht doch ........

LG . Der Vogel
 

Dennis-AS

Buggyhändler
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
80
Buggy
Renli 1100
Schade für alle die nicht dabei sein können. Da wir die Termine im Frühjahr schon festgelegt haben und auch bereits andere Leute mit zusagen haben kann ich die Stammtischtermine so kurzfristig leider nicht absagen.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Einfach ne Woche später noch einen Veranstalten :-)):008:
 
Zurück
Oben