Spontane Ausfahrt

Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
62
Buggy
Saiting st 650 f , ATV Atlas Explorer 500 , Jetski Kawasaki 1000
Hallo erst mal,
Wer aus dem Bereich Postl. 05 hat lust bei schönem :b14:Wetter eine Spontane Ausfahrt????

Bitte um Rückantwort:-))
 
Registriert
25 Apr. 2005
Beiträge
531
Buggy
Momentan Smart Roadster
:-)(Sorry. Ich bin ein Weichei :-)(. Unter 8Grad Lufttemperatur pack ich den Buggy ungern aus. Hab ja auch keine Windschutzscheibe.
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
öhm.... unter deinem nickname steht aber "Allwetterfahrer" :b33::-p:-))

nu lass mal den dicken schweden nich hängen mit seinem neuen buggy!! das spürt man bis hierher, wie heiss der auf nen ausritt ist :b60:
 
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
62
Buggy
Saiting st 650 f , ATV Atlas Explorer 500 , Jetski Kawasaki 1000
Dann Morgen???:-p

wird so um die 8,3 Grad:-)):-))

bin Heute mal schnell zum Nürurgring gefahren das war richtig G....l,
und die Sonne tut gut:b14::b14:
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
gerne, von wo kommst du denn? seh so direkt nur das es nur 38km luftlienie zu dir sind
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Moin,

so ist`s recht - mein Buggy klemmt in der Werkstatt und Du willst um den Ring fahren... :b02:

Ich schraub und klinke mich demnächst ein! Viel Spaß (denk an die Moppedfahrer-da sollen bei Sonnenschein auch jetzt welche im Bereich "Hohe Acht" rumdüsen!) :daumenhoch:
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
... Neugier!!!!

Wie war`s ?
Hier war top Sonnenschein und Saukalt.
 
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
62
Buggy
Saiting st 650 f , ATV Atlas Explorer 500 , Jetski Kawasaki 1000
Hallo erst mal

Die Ausfahtr war Sauge.l kalt aber schön, sowas geht immer wieder.
 
Zurück
Oben