Sitze Renli 1100

Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
84
Buggy
Renli 1100
in die Runde,
hat jemand schon mal was an den Sitzen des Renli geändert oder andere verbaut,
ich komm mit 185cm nach 2h Fahrt an meine Grenzen und es wird unangenehm :-(
Rückenlehne geht nicht verstellen
seitlich tun die Arschbacken weh
Schultern sind eingeengt

für nen 160cm Asiaten ok, aber bei mir klemmts leider :-(

1712648671580.png
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.557
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Viele verbauen hier die FK-Sitze. Die kannst du beim Wonnegautreffen sicher ausgiebig Probe sitzen. Da sind einige da.
Mit der Befestigung ist das dann Anpassungssache. Wichtig... Die Sitze sollten nicht zu Breit sein...
 
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
1.365
Buggy
Busch NESS 1300 LOF / EZ_2014
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.218
Buggy
NeSS 1.8T
Mit sanfter Gewalt kann man die Wangen der Sitze etwas nach außen biegen. Muss ich bei meinen Sitzen auch noch machen. Bei den letzten, die ich verbaut hatte, hab ich das vor dem Einbau gemacht. Dann kann man die Sitze bequem auf die Seite legen, sich auf die Sitzwange knien und dann den Sitz vorsichtig wegbiegen. Hat bei den FK Sitzen prima funktioniert.
Ich glaube, Dennis-AS hat die Sitze an seinem Renli auch etwas geweitet.
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
784
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Sitze Steely, Sitze.

Nicht wieder vom Thema abdriften. :-))

Also ich hatte ähnliche am Borossi, hab sie jetzt auch gegen FK Sitze getauscht (kannst du in meinem Thread zu meinem 1100er sehen)
Bereue den Schritt nicht, konnte sogar die Originalen Schienen benutzen und es waren nur dezente Modifikationen nötig
 
Zurück
Oben