Schöner See für ein Treffen in der Mitte der Republik

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Wie in der Rubrik " was habe ich heute mit meinem Buggy gemacht" versprochen , nun die Bilder vom Pforter See.
Am Wochenende bezahlt man 3€ Platzgebür.
Während der Wochhe ist die Benutzung anscheinen Kostenlos.
Sanitäre Anlagen gibtes in der Form von Dixiklos.
Das Wasser war sehr angenehm.
Ich war aber mit meinem Wohnklo da und nicht mit dem Buggy.20150810_140813.jpg20150810_113323.jpg20150810_112455.jpg20150810_112439.jpg
 

Anhänge

  • 20150810_140753-1.jpg
    20150810_140753-1.jpg
    35.1 KB · Aufrufe: 243
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
und wir duschen dann alle im hanomag?hoffentlich hast du nen großen wassertank drin:-))
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wenn man dort zelten darf sind von mir ja nur 260 Km entfernt
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Mit dem Zelten muss ich erstmal Abklären. Ich rufe die Woche mal bei der Stadt Schlitz an , zu denen gehört der See.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Habe gerade mit den Zuständigen bei der Stadt Schlitz gesprochen.
Sie sind nicht abgeneigt.

Zu den Rahmenbedingungen

Vor Ort gibt es nur Dixilos als Sanitäre Anlagen.
Um Trinkwasserversorgung müssen wir uns selbst kümmern.
Eigenverpflegung ist angesagt.
Ich bringe mit
Zwei Biertischgarnituren , einen Schwenkgrill ,und die Küche im Hanomag.
Für ein Lagerfeuer hab ich noch eine umgebaute Waschtrommel als Feuerschale.

Als Termin die Letzte Augustwoche o. Anfang Sep.

Ich muss aber im Vorfeld eine etwa Teilnehmerzahl angeben.
Anreise wie Üblich der Freitag , Abreise Sonntag morgen.

Wer Interrese hat soll sich bitte noch diese Woche melden,das ich alles mit der Stadt Schlitz absprechen kann.
Ob und was an Gebühren anfällt , bekomme ich wenn eine etwaige Teilnehmerzahl feststeht.
Wird aber nicht die Welt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Guter Anfang.
Muss nicht eben für 2015 sein,ist aber ein Anfang mit einem kleinen spontanem treffen mit Leuten aus der weiteren Umgegend.
In der ecke war ich noch nicht ,immer nur vorbei gebrettert,
also ich verfolge das mal interessiert ,aber dieses Jahr wurde bei mir aus gesundheitlichen gründen nichts werden.
Ach so ,noch ein kleiner tip. Einige zelten nicht ,sondern benötigen etwas mehr Komfort. Also sollten auch womos platzt haben,evt.Pensionen oder günstige Hotelzimmer in der nahe sein,erhöht die Teilnahme auch bei nicht so gutem Wetter.
Viel Spass und Erfolg bei dem Projekt !
Gruss Juergen
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Als Termin die Letzte Augustwoche o. Anfang Sep.

Letzte Augustwoche wäre gut da Anfang September schon das ist
.
6.Route-Harz Treffen
.
Termin04.09.15 bis 06.09.15
[TBODY] [/TBODY]
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Mhh,
die Ecke kenn, ich schöne Gegend, nette Leute.
August und September sind bei uns mal wieder zu. Wenn du so etwas für nächstes Jahr planst, frühzeitig Bescheid geben, oder ich geb mal bescheid, wenn wir mal wieder spontan in Poppenhausen sind.

Gruß
Proka
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Heiko da musst du kommen zum Rudern der Außenborder ist doch zu klein
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Ich werde das Treffen mal fürs nächste Jahr ansetzten.
Ich hab leider noch keine Antwort von der Stadt.

Der Termin soll dann in den Sommerferien 2016 sein.
Den genauen Termin muss ich halt mit den anderen Treffen abstimmen.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Sade wäre gerne gekommen aber dann schauen ich hoffe ich das es nächstes Jahr kalbt
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Klappt schon und wenn nicht am Pfordersee dann find ich schon was im Rhöner Mittelgebirge.
Wir haben hier auch einige Campingplätze ohne die Hürde der Bürokratie.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Alternativ für nächstes Jahr hätte ich noch in Schlüchtern auf dem Ewald Pauli Ring.
Da können wir im Fahrerlager übernachten und auf der Autocross Strecke bei unseren Ersatzteillieferanten für Umsatz sorgen.
Ich hab gerade mit dem Herrn Köpf vom MSC Schlüchterrn gesprochen.
Anfang des nächsten Jahres ,wenn er die Termine vom Autocross und Motocross hat , kann er mir sagen wenn für uns was frei ist.

http://www.msc-schluechtern.de/
 
Zurück
Oben