Schöne Weinachten

Registriert
28 Juli 2010
Beiträge
87
Buggy
XY 260-1
auch wenn ich etwas früh hier poste... Ich weiss nicht ob ich es Vorher nochmal hier her schaffe..

Alle schon Bekannten und noch Unbekannten wünsche ich ein schönes Weinachtsfest. Lasst Euch reich beschenken ob Materiell oder liebevoll vom Partner..
oh moment :-)hs mit Heiligenschein kommt es bestimmt authentischer :-)

Schöne Weinacht Euch allen!!!

Gruss Sven
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Mensch Sven, mach kein Sche**,ist das bei euch so das Weihnachten etwas mit Wein zu tun hat?:b33:
Sei mir nicht böse aber den mußte ich raushauen:oo:-p:-)):-))
LG
Rolf
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
341
Buggy
adly 125
moin leute

ja gut villeicht ist es besser das jetzt schon mal zu machen wer weiss wann ich dazu komme.

also ALLEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST und lasst euch reich beschenken.

gruss von der kalten und verschneiten küste

björn(bundi)
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich schließe mich dann mal gleich an.

:wcool: :wcool: :wcool: :wcool: :wcool: :wcool: :wcool: :wcool:
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
:werfreut: :werfreut: :werfreut: :werfreut: :werfreut: :werfreut: :werfreut: :werfreut:

Morgen fliege ich zu meinem Bruder bei Hamburg und im Anschluß fahre in den Schwarzwald.
 
Registriert
28 Juli 2010
Beiträge
87
Buggy
XY 260-1
Mensch Sven, mach kein Sche**,ist das bei euch so das Weihnachten etwas mit Wein zu tun hat?:b33:
Sei mir nicht böse aber den mußte ich raushauen:oo:-p:-)):-))
LG
Rolf
jetzt muss ich mir noch schnell die Zeit nehmen... wenn die gedanken schneller sind wie die Finger...Shit:-(( aber berechtigt.

Püh Klugscheisser Besserwiss!!! *egal war zwar mein Fehler doch grosse Klappe muss sein*:-p

*Aber ganz leise* jepp mit GlühWEIN hats zu tun, aber nur nen Kasten...*grins* :-))
 
Zurück
Oben