Sandstrahlanlage taugen die was?

Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.330
Buggy
Ness Goka 1300
Doof habe hier nur einen Kompresser der 30Bar macht und 1,5KW braucht.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich habe mir eine Sandstahl-Pistole (mit Becher) geholt bin sehr zufrieden, reinigen geht sehr schnell (auch starker Roßt) und die Fläche die ich abstahle ist auch groß genug, man braucht aber wie schon geschrieben einen menge Luft und 10 bar sollten es auch sein (ständig), mit einem kleinem "Baumarktkompressor wird es wesendlich länger dauern.

Hier habe ich den Bremssattel , Halter ( im abgebautem Zustand) und den Achsschenkel (von hinten sieht man nicht) gestrahlt , hat 10min gedauert.

20170915_114518.jpg
 
Zurück
Oben