Safari-Tour mit Michael aug Gran Canaria

Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
110
Buggy
Slingshot R 2022
Hallo

Waren auf Gran Canaria auf Hochzeitsreise und machten dort eine Buggy-Safari mit Michael!

Super Tour, fairer "Forumspreis" und gepflegte Buggys, immer wieder zu empfehlen!

Bilder muss ich erst von der Kamera schmeissen.......dann stell ich paar ein!

Wusste gar nicht das Buggys so viel Spass in den Kurven machen war geilo!

War ein toller Urlaub..................

Grüssle Ralf und Yvonne
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-)hs

Freu mich schon auf die Bilder....
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Der Michael auf Gran Canaria! :-))

Ich glaube den kenn ich. :-)hs

Bilder her, will sehen. :-)

Ich bin erst im Dezember wieder aus der Insel. :anonymous:

M.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Gruß Dieter
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Hey Ralf und Yvonne,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Das freut mich für euch.
Vielleicht kauft ihr euch jetzt auch ein etwas gediegeneres Fahrzeug, wie z.B. einenen Buggy!
Dann könnt ihr auch auf 2 Rädern um die Kurve fahren!
Wie ihr wisst, geht das ja nicht nur mit Quads!
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Dann mal einen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich hoffe ihr habt dem Micha seine Felgen und Lenkräder geschont! :-))
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Glückwunsch auch von mir natürlich.
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit
Bea:very_drunk::very_drunk:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Das ist schon heiss, dass manche eine Hochzeit als Vorwand nutzen, um Buggy zu fahren :-))

Gratuliere Euch beiden!
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
hehe :-)) es ist auch wirklich niemand zu schaden gekommen, ausser ..... der gürtel von ralf :b33::nix::barbershop_quartet_
hat mir auch viel spass gemacht... jederzeit wieder.. wenn ich mal wieder in süddeutschland unterwegs bin, dann komm ich auf besuch und freue mich schon auf ne kleine proberunde mit deinem monster :-))

die nächsten warten hier bereits auf ihre tour. der eike ist mit 5 leuten hier und ich denke mal, am donnerstag gehts rund :cower::very_drunk:
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
110
Buggy
Slingshot R 2022
Na dann hau rein Micha:-))

Danke für die Glückwünsche hab mir was mit 3 Rädern bestellt mal schauen ob das klappt!
 
Zurück
Oben