Reichweite erweitern für E-Fahrzeuge

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
V.I.P
dabei seit
16 Apr 2005
Beiträge
5.483
Buggy
Adly

dretek

Mitglied
dabei seit
2 Mrz 2011
Beiträge
1.182
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
ja ganz tolle Sache ... wo bitte ist hier die Innovation ???
zwei halbe Krücken geben kein ganzes Bein !
ich lach mich kaputt ... Tempo 100 ist angesagt ... mit jaulendem Anhänger !

ich tender öko !
 

bartho

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
20 Jul 2007
Beiträge
3.596
Buggy
Kinroad 650- AS
Ich kauf mir ein E-Auto wegen der Umwelt und hänge dann nen Generator mit Schadstoffklasse Null dran :Kopf-Wand.gif:
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.116
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Ich kauf mir ein Elektro- Auto, wie ich das auch vorhatte...:daumenhoch2:...und zahle ab ca. 55€ Staatsovolus ("Eigentumsmiete") für die Batterie monatlich in Deutschland. Nun nicht mehr. Mein alter Saxo braucht 55€ Benzinkosten in 2 Monaten!
Outfit des Gespanns erinnert mich an Trabant 500 mit Einachser- Kofferhänger von 1960...rendu_hd_1.jpg...
Hallo Umwelt + Klimabewusstsein...:009:...
 

Huppi

Mitglied
dabei seit
9 Okt 2006
Beiträge
1.087
Buggy
wieder buggylos
...gehört wol ehr in den Postillion...:-))
 
Oben