Radmuttern BB1600 / BB2000

Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.903
Auch bin ich noch auf der Suche nach Alternativen Radmuttern, leider kommt bei der Suche nach M15x1,5 nichts bei Google raus. Ich finde nur M12x1,5 und M14x1,5.

Da ich nicht weiß von welchem Fahrzeug die Radnabe stammen könnte, hab ich bisher keinen Treffer.
Zwar ist der Lochkreis (5x139,7) bei vielen Jeeps (Jimny, Niva, Vitara, Feroza, Grand Cherokee, Vitara etc.) verbaut allerdings dann mit M14x1,5 oder 1/2" 20UNF Bolzen.
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Laut meinem reifenguru gibts in D kein auto wo solche radbolzen verbaut sind !!!
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Wenn das so eine total unegale Größe ist, würde ich als alternative eine Umrüstung auf M14 ins Auge fassen.
 
Zurück
Oben