Quad- Kinderausfahrt in Gammertingen am Samstag 18.10.

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Am Samstag den 18. 10. veranstaltet die Initiative "Glückliche Kinderherzen" wieder eine Quad und Buggyausfahrt für Kinder des Kinderheims Mariaberg in Gammertingen.
Die freuen sich immer wenn ein paar Buggys kommen.
Treffpunkt ist um 11 Uhr in 72501 Gammertingen-Mariaberg.
Mehr Informationen gibt es hier unter "Aktuelles":
http://www.glueckliche-kinderherzen.de/

Da das Wetter ja schön werden soll, nehme ich am Samstag mit meinem Buggy teil.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich würde auch gerne, bin ab Samstag leider unterwegs.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Olli will eine Sternfahrt machen am Samstag, vielleicht käme auch so etwas"Kinderausfahrt" in frage !!!!
ich währe auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
was machen wir nun ????? Sternfahrt oder Kinderausfahrt ?????
wo müsste man sich zur Kinderausfahrt anmelden ??? oder macht Lonywolf das ???
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Ich blicke jetzt nicht mehr was ihr machen wollt. Ich weiss nichts von einer Sternfahrt.
Wenn ihr zur Kinderausfahrt kommt, könnt ihrr euch entweder unter der E-Mailadresse, die in dem Link unter "Aktuelles" steht anmelden, oder ihr sagt es mir. Dann übernehme ich das gesammelt für euch.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
O.k. Wolfgang, bin auch dabei am Samstag
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich hab leider keine zeit
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Der Veranstalter hat mir so eine Übersichtskarte von dem Gelände geschickt. Wahrscheinlich ist dieser Karl-Unger-Platz nicht so einfach zu finden.
Außerdem steht da jetzt drin Treffpunkt 11 Uhr. Abfahrt 12 Uhr.
Also ganz sooo pünktlich braucht ihr nicht zu sein. unger.jpg
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Das war heute eine tolle Ausfahrt mit super Straßen bei bestem Wetter.
Die Kinder hatten viel Spaß. Dieses Mal waren es auch richtig viele (20 Kinder), jede Menge Quads und wir hatten ja auch 5 Buggys am Start. 001.JPG 002.JPG 003.JPG
 
Zurück
Oben