Quad / Buggyausfahrt mit diabeteskranken Kindern am 27.4.24

Hinzugefügter Kalendereintrag: 27.04.24

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Die Initiative "Glückliche Kinderherzen" startet am 27.4.24 ihre erste Ausfahrt mit diabeteskranken Kindern.
Hier der Originaltext der Einladung:


Liebe Quadfahrer, Liebe Quadfahrerinnen, Buggyfahrer und Helfer,

die Initiative "Glückliche Kinderherzen" veranstaltet am Samstag, den 27.04.2024 eine Kinder-Quad-Ausfahrt mit Kindern des KiDiS e.V..

Die Ausfahrt wird am Katzenbacher Hof, Katzenbacher Hof 1, 70569 Stuttgart beginnen und dort auch wieder enden

Aus organisatorischen Gründen ist Quad-Veranstaltung NUR eine Online Anmeldung ab sofort auf der Webseite der Initiative "Glückliche Kinderherzen" www.glueckliche-kinderherzen.de im Bereich Anmeldung und Formulare möglich.

Hier geht es direkt zum Anmeldeformular

Anmeldung mit QR-Code

1709874834424.png
Nach der Online Anmeldung erhält der Teilnehmer die Fahrerinfos bzw. den Ablaufplan für diese Rundfahrten per E-Mail, sobald die Planung der Veranstaltung vollständig abgeschlossen ist.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, damit auch dieser Tag ein Erfolg wird.

Das Organisationsteam der "Glücklichen Kinderherzen"

Wer mitmachen möchte soll sich bitte direkt dort auf der Internetseite anmelden.
Ich selbst habe da keine Zeit, aber die freuen sich immer wenn Buggys kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben