Quad/ Buggy Ausfahrt mit krebskranken Kindern am Samstag den 13.5.2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 13.05.23

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Die Initiative Glückliche Kinderherzen startet wieder eine Ausfahrt mit krebskranken Kindern.
Ich hoffe dieses Mal fällt es nicht wieder ins Wasser wegen schlechtem Wetter.
Das ist immer gut organisiert und recht nett. Die freuen sich immer über Buggys die teilnehmen
Hier der Originaltext der Einladung:
Liebe Quadfahrer, Quadfahrerinnen, Buggyfahrer und Helfer,


die Initiative "Glückliche Kinderherzen" veranstaltet am Samstag, den13.05.2023 eine Quad-Ausfahrt mit Kindern des ANNA e.V. Filderstadt
Die Ausfahrt wird am ANNA-Haus, Schlaitdorfer Weg 5, 72631 Aichtal-Aich beginnen und und dort auch wieder enden.

Aus organisatorischen Gründen ist für diese Kinder-Quad-Veranstaltung NUR eine Online Anmeldung ab sofort auf der Webseite der Initiative Glückliche Kinderherzen
im Bereich Anmeldung und Formulare möglich.

HIER gehts direkt zum Anmeldeformular.


Erfahrungsgemäß muss man sich da frühzeitig anmelden, weil es schnell voll ist.
Ich werde eher nicht dabei sein, weil mir die frühzeitige Anmeldung nicht möglich ist und später wahrscheinlich nichts mehr geht.
 
Registriert
17 Mai 2020
Beiträge
930
Buggy
Gs Moon 260
Moin finde ich richtig super gibt es die Möglichkeit via Paypal paar euros für vielleicht Eis oder sprit zu spenden ?
Vg
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Ich habe mit dem Veranstalter gesprochen.
Selbstverständlich würde er sich über eine Spende freuen.
Aber er hat mich gebeten zu betonen: Das ist kein eingetragener Verein oder so etwas. Es gibt deshalb auch keine Spendenquittung.
@Musa : Ich schicke Dir per PN die Paypaldaten.
 
Registriert
24 Okt. 2020
Beiträge
4
Buggy
QuadixBuggy800 4x2
... angemeldet.

:s052:

Freue mich, einem Kind zu 'nem strahlenden Gesicht zu verhelfen.
 
Zurück
Oben