Pfälzerwald am 21.0308

Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Gemeide.
Stephan und ich waren gestern im Pfälzerwald unterwechs.
Wir haben uns so gegen 10:30 in Ketsch getroffen. Gemeinsam sind wir mit den Buggy`s richtung Speyer gefahren und dann auf die B 39, bis wir in Lambrecht waren.
Martin kennt den Ort ja schon recht gut " Gell :-)):-)):-))"

Nach Lambrecht sind wir schließlich irgendwo Links abgebogen. zu ein Naturfreundehaus mitten im Wald.

DSC03393.JPG


Hier simmer auf dem Waldweg.

Am Naturfreudehaus haben wir Rast gemacht, Stephans Frau, Sohn und Mutter waren auch da, mit den Auto.
Gemeinsam haben wir dort Pfälsich gegessen ( Saumagen,Leberknödel und Sauerkraut mit Brot)
Danke an Stephan für die Einladung!!!
Nach dem Essen gab es dann noch Kaffee und Kuchen, wo ich aber nichts gegessen habe, weil die Hauptspeise schon groß genug war.

Gegen 14 Uhr sind wir dann mit den Buggy`s weiter in richtung Johanniskreuz gefahren. Dann Richtung Hochspeyer, irgendwo vor Hochseyer sind wir rechts in den Wald gebogen und die kleinen Pfälzer straßen gefahren.
War fast wie in Korsika nur die Straßen waren besser.

DSC03396.JPG


Hier schöne enge Straßen mit viel Kurven und Steigungen.

Irgendwann waren wir in Frankenstein, ( nett Frankentahl ) wo wir in Richtung Bad-Dürkheim gefahren sind.
Anschließend weiter nach Böhl-Iggelheim und weiter zur Fähre bei Brühl und schließlich waren wir schon wieder in Ketsch.

DSC03401.JPG


Stephan und Sohnemann im Buggy

DSC03403.JPG


Der Reifen is ja fast so groß wie ich !!!!!!


In Ketsch angekommen haben wir uns es erstmal im Garten gemüdlich gemacht und gebattelt.

So gegen 19Uhr gab es Abendessen, leckere selbst gemachte Lasagne. Danke :b60::b60::b60:

Gegen 20Uhr bin ich schließlich wieder Richtung Mannheim aufgebrochen, wollte ja das Fußballspiel sehen.

Ich danke Stephan für den schönen Tag gestern, hat mir echt Spaß gemacht.
Der Taurus hat seine erste längere Tour gut bewältigt, 200km ohne Probleme.
So wie ich es von der Korsika Tour gewohnt war.

Gruß

Winni
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Beim letzten Bild könnte man meinen die Räder sind einzelnd zu lenken!
Das linke steht viel weiter nach links?! ;-)
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Einzelradlenkung!

Klar, die Einzelradlenkung ist aber Sonderzubehör!!:b59:

Vielen Dank an Winni zurück, Super Ausflug, schöner Tag und Klasse Bericht.
Bis zum nächsten mal...
 
Zurück
Oben