Orientierungsfahrt am 9. September

Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Sorry, ich habe nicht weitergedacht als ich den Link eingestellt habe. Also: Wer Interesse hat und den Link nicht aufbekommt weil er nicht im KBW als User angemeldet ist der bekommt weitere Infos bei mir.
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Hier mal ein Angebot für Leute die eine weitere Anreise haben können auch schon samstags anreisen.
Auto und Hänger kriegen wir untergebracht. Im Garten ist Platz für mehrere Zelte und der Zugang zur Toilette ist auch gesichert.
Wer möchte sagt uns bitte rechtzeitig bescheid. So haben die die einen weiteren Weg haben morgens nicht den Stress der Anfahrt.
Mal sehen wer alles Samstags anreist dann machen wir am Samstag mal eine Ausfahrt.
Das ganze ist in 41812 Erkelenz. 10 km bis zur holländischen Grenze.
Das Angebot gilt natürlich auch wenn jemand von weiter weg an unseren spontanen Ausfahrten teilnehmen will.
Vorher bescheid sagen und gut ist.
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Kopie aus dem KBW.....

Hallo zusammen

Nicole und ich haben gestern die Route für die Orientierungsfahrt fertig gemacht und sind sie abgefahren.

Nun erstmal dazu - was wir da eigentlich vor haben. Einige konnten damit ja nix anfangen.
Wir haben folgenden Ablauf vor:

Am 9.9.2007 - ist ab 11 Uhr treffen bei uns (da wir von den Garagen aus starten bedeutet das - Schindskaul, 41812 Erkelenz-Gerderath ) WIR WERDEN UNSEREN BUGGY AN DIE STRASSE STELLEN - SO DAS ER VON WEITEM SICHTBAR IST

Der Start soll um ca. 12 Uhr stattfinden.
Gestartet wird in Paaren von 2 Fahrzeugen.
Jedes Paar bekommt von uns ein Road-Book, d.h. dort steht die Streckenbeschreibung drin, und auch die Fragen bzw. Aufgaben die während der Fahrt auf euch zukommen. Desweiteren sind im Road-Book auch Karten und Telefon-Nr. für die Ver(w)irrten.

Die Strecke führt hier im Kreis Heinsberg über ca. 110 km - wir haben knapp 1 Stunde und 40 Minuten benötigt, ich schätze, wenn ihr gut seid schafft ihr sie in 2 - 2,5 Stunden. Während der Fahrt werden euch 10 Aufgaben, bzw. Fragen gestellt. Da ihr als Fahrzeugpaar fahren sollt, haben wir gedacht, wir schicken euch in einem Abstand von 2 - 5 Min. von hier los. Diejenigen, die später starten können hier auch schon einmal einen Fragebogen ausfüllen um die Zeit zu überbrücken. Die die zuerst fahren füllen den Fragebogen nach ihrer Tour aus.

Jeder Teilnehmer erhält von uns eine extra von uns entworfene Teilnahmeurkunde und was wir sonst noch haben? ...... lasst euch überraschen! Da geht dann noch was!!!

Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt, in Form von jede Menge Kaffee (LOTTI und HELGA wir rechnen mit euch) und Kuchen - sowie natürlich alkoholfreie kalte Getränke. Alles andere machen wir mehr oder weniger spontan wie sich die Lage entwickelt und wie lange ihr Zeit und Lust habt.

Als letztes möchte ich euch noch mit auf den Weg geben, ich werde eine Teilnehmerliste erstellen. Viele hatten sich zwar schon angemeldet, aber vielleicht ist ja dem einen oder anderen in der Zwischenzeit etwas dazwischen gekommen. Bitte meldet euch doch nochmal kurz - wer kommt und mit welchem Fahrzeug!!
Danke für eurer Verständnis!!!
__________________
Lieben Gruß Kassandra
halber
Buggy
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Ich kann leider auch nicht, weil wir haben an dem WE Hausmesse !!! :-((
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hallo Harry, :b60:

Euer Treffen ist etwas zu weit für mich. :b59::b34::b15:

459.78 km einfach
04:41 h Fahrzeit netto

und mein JM muss ich auch erst noch einfahren.
Hat nen neuen Kolbensatz bekommen.



Ich wünsche Euch trotzdem ne tolle Tour :-))
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Hallo Buggler,
Hallo Kucki!
Das sind Entfernungen die ich auch nicht für einen Tag fahren würde. Keine Frage.Ihr seid entschuldigt:4397: (war´n Scherz)
Aber hier sind doch genug die es nicht so weit haben.:-(tr
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Also ich hab es noch 130km weiter als Kucki.:b59:

Ich hoffe ich bin damit auch Entschuldigt.:-))

mfg
NICK
 
Registriert
19 März 2006
Beiträge
157
Buggy
pgo 250 ccm bg2006
hallo harry
du warst ja auch auf dem treffen in düsseldorf,
evtl kommen von denen ja welche.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Wir haben Hausmesse an dem Wochenende, da geht definitiv nix :(
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Danke Jimmy!
Alle haben selbstständig wieder zurück gefunden, was für das Roadbook spricht. Keine (komplett) Ausfälle und jede menge Spaß. Schade war nur das keiner aus dem 125er dabei war. Ok, mehrere hundert Kilometer Anreise würde ich auch nicht für einen Tag machen. Es hätten einige aber nicht so eine weite Anreise gahabt. Naja egal, wir hatten einen schönen Tag.
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Timo, Herzilein :-)
Ich wollte nicht großartig nachkarten aber nach deinem Beitrag möchte ich doch noch was schreiben. Trier ist ja auch schon ne Ecke weg und du hast ja auch geschrieben das du arbeiten mußt. Du warst nicht gemeint in meinem Beitrag.
Jetzt lockst du mich aus die Reserve :b08:
Es gibt Leute die schreiben über Monate nichts ins Forum, sind bei keinem Treffen anwesend und machen dann ein Treffen um behinderten Menschen etwas "Freude" zu machen. (Man könnte ja mit behinderten Menschen mal ne Runde drehen) Die Idee ist prima.....nur sollte man dann als Veranstalter nicht mit einem vollgepackten Buggy erscheinen so das man keine Mitfahrgelegenheit mehr hat.
Auf anderen Treffen erscheint man dann selber auch nie und wundert sich dann warum nicht alle "hier" schreien wenn man nach Monaten ins Forum schreibt und zum Treffen bittet. Achja, die Anreise zu uns hätte 20 km betragen.
Weiter machen könnte ich und Rainer Nrw´s Beitrag NR. 18 aufgreifen. Ist aber genug geschrieben jetzt.
Rainer möchte ich dann mal als positives Beispiel nennen.
Er war als Fahrer gemeldet doch ist ihm leider kurz vorher der Buggy verreckt. So mußte er absagen, doch ist er als Zuschauer vorbei gekommen. Das waren dann auch fast 100km Anreise damit er nur was quatschen konnte ohne selber mitzufahren. Tnx Rainer :b60:
Es sind ja auch nicht wenige Fahrzeuge erschienen und ich denke wir hatten alle unseren Spaß.
Belassen wir es dabei---ich wollte dir nur sagen das ich dich nicht meinte.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hallo Harry,
hätte es dir auch nicht übel genommen !

Leider haben wir ja im Moment keinen "Danke!"-Button also : Danke für die Klarstellung :b59::-)

Vielleicht beim nächsten mal !
 
Zurück
Oben