Oktoberfestwochen 2008 bei EMOVENDO!

Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Sunny, da hast Du wahrscheinlich Recht!:b59:
Wir sind nämlich schon seit gestern hier in Merzen!:-)):oo
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
:daumenhoch2:
Auch von Sandra und mir ein Dankeschön an die Ausrichter für die Einladung und die Verpflegung :b60:
Auch wenn heute kein Buggyfahren in Kolonne drin war :-(tr war es trotzdem ein schöner Tag unter Freunden :-))

Gruss Axel
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
Ein weiteres Dankeschön natürlich auch von uns (Micha und mir); hatten viel Spaß (ich wahrscheinlich am meißten... :-)) )
und dank Uwe gab es mal wieder viel zu lachen.

Auch, wenn ich nicht so ein "Wurscht-Fan" bin, hat es trotzdem geschmeckt. Bis zum nächsten mal.


Viele Grüße
Ramona
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Herzlichen Dank an die Drei "Weißwurstspezialisten" auch von meiner Seite.
Nur gut das es im Dorf noch Italiener gibt und ich nicht verhungern muß.:-p:-p:-p:-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Sep. 2008
Beiträge
72
Buggy
Kein Xingling, kein Taurus, kein Adly aber Rattlesnake X 400
Hallo Frederik, Florian u. Helga.... wieder was dazu gelernt:-))
es war wieder mal ein gelungenes Treffen!!!
Bei der Testfahrt mit dem 260ger habe ich anfänglich Stoppelfelder, Strand und Gelände vermißt. Gott sei Dank konnte ich gemeinsam mit meiner Beifahrerin Sandra wenigstens ein Sonnenblumenfeld umpflügen. War zwar nicht das Gelbe vom Ei.......
aber besser als nichts.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
So kann wieder feste Nahrung zu mir nehmen. :-))

Hier noch ein paar Bilder:

Ist er nicht schön:

full


Und der erst: :-)) ( 13:00 Uhr ) Wer ist das überhaupt? :-)hs

full


Manchmal hat Uwe sich auch nützlich gemacht. Als Anlasser: :-))

full


Gearbeitet wurde auch. Am Feiertag! :oo

full


Manchmal auch fast mit Unterstützung:

full


Es wurde gelacht

full


und eine Probefahrt gemacht: Ogott Ogott :--( Natürlich auch auf der Straße!

full


Halt ein fröhliches Treffen. Na dann Prost!

full


Danke für die Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung. Gerne wieder!




Gruß der, der morgen früh die Garage aufräumt und das Fleisch weich klopft :b14:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Klopf Dir nich auf die Finger.das tut auaaaaaa!!!!:-(tr
 
Registriert
13 Dez. 2007
Beiträge
17
Buggy
EMO SportBUGG 260 * EMO Taurus 400 * EMO Luchs 500
Schön, dass es Euch gefallen hat. Das nächste Treffen sollte allerdings wirklich etwas früher im Jahr stattfinden. Bei den Temperaturen schmeckt das Bier dann doch nicht ganz so gut.
War nett, euch kennen gelernt zu haben!
 
Zurück
Oben