.... ohne Buggy, Treffen im Süden des Landes?

Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hallo Leute,:b60:
Es wurde in Rahmen des möglichen gepflegte Konversation betrieben und stilvoll mit geeigneten Getränken die Stimmung hochgehalten.
Die Gespräche blieben stehts in einem stilvollen den Anlass entsprechenden freundlichen Umgangston.
Die edlen Speissen und Getränke wurden stehts zu Unserer vollsten Zufriedenheit von hübschen jungen Damen gereicht.
Gegen Mitternacht zog es die Teilnehmer in die teils heimischen Schlafgemächer wo ein jeder noch mal den sehr gelungenen Abend Revue passieren liess.

Grüsse
Michael
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Und hier mal die Übersetzung:
Ach...Bilder gibts meines Wissens keine.:b09:
Aber 6 Jungs rund um einen Tisch sind denk ich auch nicht wirklich soooo fotogen.:b30:
War auch gerammelt voll das Lokal. :b08:
Ausser Nebel haste eh nix gesehen.
Ausser die recht hübschen Bedienungen :b15:
Und die Schnitzel waren monstermässig!!!!
:b59: :b60: :b59:
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
So der Winni und der Timo sind jetzt auch wach, jetzt erst mal was Essen und Kaffee trinken.
War gestern ein toller Tag und so wie Micha schon geschrieben hat haben wir uns gut unterhalten.
Das Essen war natürlich auch wieder sehr gut, ahh bis auf das Spagetti-Eis das is fast weggelaufen.

Gruß

Winni
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Morgen:b60:

Auch ich fands echt richtig schön mal wieder mit Gleichverückten über unsere

"Lieblinge" zu Quatschen.

Mußte mir nach 5 Stunden nur die Fransen am Mund abschneiden:b08:
(Lieblingsspruch meiner Frau)

Ich hoffe es geht allen gut.
Timo ich weis immer noch nicht wo Du die 5 Radler hin getan hast:b33:

Grüße an alle

jürgen
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
.. ja war wirklich schön und sehr kurzweilig fast 5 stunden sind sehr schnell vergangen und jägerschnitzel mit pommes und salat 4 euro!!!!
gruß jo
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Timo ich weis immer noch nicht wo Du die 5 Radler hin getan hast:b33:
Genau wie die zwei Bier davor, und das eine danach beim Winni, .... oben rein geschüttet, unten kam´s wieder raus aber geschäumt hat´s immernoch :oo :-))
 
Zurück
Oben